Samstag, Februar 16, 2013

Sommer ...

... heute musste ich schnell ein Geburtstagsgeschenk herzaubern, 
denn meine kleine Lady war eingeladen und aufgrund widriger Umstände in den letzten Tage, 
hatten wir kein Geschenk!
Das bedeutete, ran an die Maschinchen, nach gefühltem 100jährigem Schlaf! ;O)))
Und weil die kleine beschenkte Dame ein echter Sonnenschein ist, dachte ich mir, zaubere ich was von einer sommer-sonnen Insel ...










... und wie ich das Ganze eingepackt habe, zeige ich euch morgen! :O)

GGLG, eure Ines!

Blüten, Schilder, Label und Stoff ... aus meinem Fundus!
Stickdatei von hier 

Kommentare:

KITSCH deluxe hat gesagt…

... mir ist auch schon ganz nach Sommer zumute.....ich mag nimmer frieren!!!!

aloha aus Speyer
Iris

Christel hat gesagt…

Da hat sich jemand bestimmt super gefreut!! ♥ So ein tolles Geschenk...

Hab einen schönen Abend ♥
Christel