Freitag, Januar 25, 2013

Der Frage-Foto-Freitag ...

... zwar etwas spät, aber noch am freitag! ;O)

1. Mein liebstes Ritual zuhause:

Jeden freitag gehe ich einkaufen und zur belohnung hole ich mir immer einen windbeutel und irgendeine schnucklige zeitschrift, beides genieße ich dann mit einem lecker Latte ... nur ausgerechnet heute gab es keinen Windbeutel und so zeig ich euch stellvertretend ein anderes leckerchen! ;O)

2. Mein Lieblingsplatz:

Am liebsten entspanne ich mich auf meiner gemütlichen couch ... mit laptop, buch, einem latte oder tee und kuscheldecke!


3. was eigentlich keiner sehen soll:

das chaos, wenn ich die deko wechsel ... so wie heute von winter auf frühling! 


4. worüber ich mich immer wieder freue:

wenn meine kinder sich kreativ betätigen, ich mit ihnen zusammen sein kann, wir kuscheln und sie einfach glücklich sind! (den wolf hat meine kleine tochter an ihrem 10ten geburtstag gemalt)


5. meine liebste lampe:

ist die in unserem ferienhaus in dänemark ... schon uralt und immer noch stylish!


ich wünsche euch ein schönes wochenende,

gglg, eure ines!

Kommentare:

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Hui, ein völlig neuer Blog!!!! Schöner Post und ein tolles Wolfsbild, Donnerwetter!!!! Der Freitagsmarkt ist "mein" Stoffmarkt????
Wo in Dänemark habt Ihr denn ein Ferienhäuschen???? Seufz....wir haben soooo viele Jahrzehnte dort Urlaub gemacht......aber ich hab jetzt hier auch ein wenig Dänemark - inform einer dänischen Freundin ;-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, würde mich immer noch über einen Villenbesuch freuen!!!! Andrea

Nicole Jung hat gesagt…

Das ist doch ein würdevoller Windbeutelersatz:-) Könnte ich jetzt auch verputzen...
Die Lampen sind doch super,ist doch egal ob alt oder neu! Wahnsinn, ein Ferienhaus in Dänemark,das linkt nach tollen Urlauben!
LG Nicole

gabsArtig hat gesagt…

Sehr toll umgesetzt!
Happy Sunday ♥
Gabs