Dienstag, Januar 01, 2013

color me happy 2013

... simple WHITE ...



... willkommen im Jahr 2013!

Das Jahr beginnt hier mit meinem Beitrag zu der tollen Photo-Challenge 
von BINE und ANDREA ...

Ich hab sogar Schnee vor die Linse bekommen ... 
Ei-Schnee! Für die Lieblingskekse meiner Mom ...
... und wie man sieht, war extra viel Liebe dabei!
Denn meine Mom hat heute Geburtstag!

***HAPPY BIRTHDAY ... MOM!!!***

So, jetzt muss ich hier das Chaos der gestrigen Party beseitigen und mich dann
in Schale schmeißen ... für besagten Geburtstag!

Eure HexenPüppi!

Kommentare:

Emma hat gesagt…

lach beim ersten Bild hab ich auch mich gewundert was ist das..? wie cool..ist da ein Herz..gut das ich weitergelesen habe...eisschnee *lach* wäre ich nie draufgekommen..boah..tolle Aufnahme...herzliche Grüße emma

Belouni hat gesagt…

Süüüße Schmiererei ;)

Lieben Gruß,

Belouni