Dienstag, Januar 15, 2013

12-von-12 ... nachgereicht!

Sorry, dass mein 12-von-12 erst sooooo spät kommt,
aber meine kleine Maus hatte am Sonntag Geburtstag und die Party hat schon Samstag ihren Auftakt gehabt! ;O)
Aber besser spät als nie!

Gestartet wurde mit lecker Essen ... Yummy!
Alle waren mit Spaß dabei!
Nachtisch
Party-Equipment für später 
Bombenstimmung!
Erkennungszeichen ;O)

Nächter Punkt: Beauty-Programm für die Party morgen ...

... keiner blieb verschont ...

... bis in die Fingerspitzen!

Genau das sind sie!

... Schlafen bei Disco-Licht ...


... und letzte Vorbereitungen für den nächsten Morgen!

Mehr Bilder von der "Viva la France"-Party und
ein kleines DIY dann in den nächsten Tagen!

Bis bald,
eure HexenPüppi!

1 Kommentar:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ihr allerliebststen HAUPTSTADTPÜPPIS wir wünschen euch nochmals ein HAPPY 2013 mit viel LIEBE, das wichtigste überhaupt und dem kleinen hexlein einen wundertollen sonnenflug hab ein GRANDIOSES jahr und wir hoffen wir HERZen uns wieder in ECHT in 2013...dicken knuffler an S. dem franzmann GGG
♥♥♥silke, r. und d.