Mittwoch, März 14, 2012

coffee break

... hatte ich leider nur heute morgen ...



... denn ich habe einen all-wöchentlichen mittwoch hinter mir ...

... 5.30uhr aufstehen, denn bei meiner großen beginnt mittwochs der unterricht zur nullten stunde ... 7.10uhr!! *kopfschüttel*

... 7.30uhr zur arbeit gelaufen ... ankunft & dienstbeginn 8.00uhr ...

... dienstende 13.15uhr ... zur uni gehetzt ... beginn 14.00uhr ...

... uni ende 19.00uhr ... nach hause gehetzt ... ankunft 19.45uhr ...

... lesestunde mit meiner kleinen tochter bis 20.15uhr ...

... hausaufgabenkontrolle bei der großen ... physik-test-übungen nochmal durchgehen ...

... knuddeln mit der großen ...

... firmen-korrespondenz für die firma meines mannes erledigen ... 22.15uhr ...

... durch die blogs streifen ... posten ...

... schlafen gehen 23.30uhr...

... und morgen um 5.00uhr aufstehen ... frühdienst! *kreisch*


gute nacht ... eure müde hexenpüppi! :O))

1 Kommentar:

Elsa hat gesagt…

Wow! Bei so einem Tag hast du dir noch deutlich mehr als eine Tasse Kaffee verdient. Das ist ja unglaublich, was du an einem Tag schaffst! Lg Elsa