Montag, Juni 06, 2011

... und darum sahen meine Füße so gruselig aus! ;O))) ...

... wir waren auf einem Tunier für Islandpferde ...

... kleine Erfolge waren zu verzeichnen ;O)))  ...

... das Kind mit Pferd haben ein harmonisches Paar abgegeben ...

... Papa hat sich das Spektakel gemütlich angesehen ...

... ein wenig Buntes war auch dabei *ggg* ...

... das war unser SPA-Bereich ...

... das das 3-Sterne-Hotel ...

... das stille Örtchen ...

... und zum Abschluß waren nicht nur die Füße schwarz, sondern auch Joghurt-Masken gegen den Sonnenbrand fällig! :O))))

GGlG, eure HexenPüppi!

*ich hoffe, ihr hattet auch soviel Spaß! *

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

;o))))

hihi .. das letzte Foto *kicher* ... also mein Mann hätte sich so nicht ablichten lassen

♥ Jana

freche fee hat gesagt…

Ohhh das sieht nach einem Tollen Tag aus ! Was für ein süßes ISI :o)

Der Sattelüberzug hat`s mir ABSOLUT angetan - ich glaube solche brauchen meine Mädchen auch !
Hast due einen "alten" als Schnitt genommen und einfach Gummi eingezogen an den Säumen ?
KLASSE !!!

liebe Grüße
Nina