Samstag, Mai 28, 2011

happy ...

... birthday ...


... lieber papa ...

... nun feierst du schon seit 8 jahren als engel deinen ehrentag ...

... und ich vermisse dich noch immer schmerzlich und kein bißchen weniger ...


...

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.

...


deine Tochter.

Kommentare:

Emmas Living hat gesagt…

oh liebe ines,

soooo schön hast du es in worte gefasst....

ich denke an dich und drück dich

melanie ♥

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich versteh Dich so gut....es gibt Tage, da kann man es nicht fassen und es gibt Tage an denen man sich dankbaren Erinnerungen hingibt. Das leben ist so vergänglich - so schnell vergänglich, daran erinnern wir uns viel zu selten.
Ich würde auch gerne diese Stufen hinaufeilen.......
LG Andrea

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Wunderschön geschrieben!
Ich kann Dich SO gut verstehen!
Meine Mum ist 19 Jahre Tod, ich vermisse sie noch heute ;O(((
Man lernt mit der Zeit mit dem Schmerz "umzugehen" aber akzeptieren wird und kann man es nie ;O( Die "Lücke" ist einfach da und durch nichts und niemanden zu ersetzen, es gibt auch heute noch Momente in denen ich heule wie ein Schloßhund...;O(((
Liebe Grüße
Angela