Dienstag, Mai 31, 2011

Flohmarkt ...

... -Schnäppchen! ;O)


... diese vielen kleinen Schnäppchen hab´ ich auf nur zwei Flohmärkten zusammen gesammelt ...

... die vier Tassen in der unteren Reihe sind aus Dänemark ...

... die vier kleineren Tassen in der Mitte sind von gestern aus dem Havelpark-Flohmarkt in Dallgow ...

... ebenso die Pinup-Dosen und das Regal!

( Die Tassen haben wir zum Teil sogar doppelt! )

... und das Ganze für insgesamt nur 10,-€!

... fehlt ja eigentlich nur die Diner-Bank für die Küche! ;O))))


GGLG, eure HexenPüppi!

Sorry, daß ich mich mal wieder so rar machen, aber im Moment ist Klausur- & Examen-Zeit ... bei mir uns unserer Großen! *ächz*

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...wow Cool!!! leider gibt es bei uns auf dem Flohmarkt nie so schöne Dinge:(

lg Marion

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Also mir geht´s da so wie Marion ... die Flohmärkte hier sind irgendwie immer für´n Müll
So tolle Sachen wie du ergattert hast, hab ich noch nich gesehen (also auf´m Flohmarkt)

♥ Jana ♥