Dienstag, April 12, 2011

lange ...

... habt ihr von mir nix gehört, gesehen oder gelesen ...

... ich gelobe besserung ...

... aber euch zu erzählen, was es dafür für gründe gab, würde den rahmen hier sprengen ...

***

... aber natürlich habe ich euch "beobachtet" und all die schönen dinge gesehen ...

... und um das wunderschöne ebook von hier bin ich nicht rumgekommen ;O))) ...

... also hab´ ich meiner mom schon eine vor-ostern-überraschung gemacht ...


... die sie dann am sonntag bekommen hat ... zusammen mit einem leckerchen ... *yummy*

... und mit vanille-sauce eine sünde wert! :O))))

gglg, eure hexenpüppi!


p.s.  ... ist noch jemand hier?

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

(((Ines))) ♥♥♥

Wunderschöner Kranz!

Ganz liebe Grüße
Anne

Pony hat gesagt…

Schön, dass du wieder "da" bist. Gestern erst war ich auf deiner Seite und hab mich gewundert, wo du wohl steckst.

Liebe Grüße

Pony <3

Emmas Living hat gesagt…

Oh liebste Ines,
na klar sind wir hier... ähm - ich zumindest!
welcome back!
Ich bin ja auch so eine treulose Blog-Tomate... und gelobige auch Besserung.
Liebe Grüße nach Berlin
Melanie ♥

Pilzkitsch hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist - hoffentlich mit viel Schwung und Energie und: Alles ist gut!;-)
LG Andrea

Aprikaner hat gesagt…

schön was von Dir zu lesen und der Kranz ist erste Sahne....dafür habe ich leider kein Händchen....

LG Anja