Freitag, April 15, 2011

Kunterbunt ins ...

... Wochenende! ;O)


... mit Punkten, Streifen, Rauten und ... 

... allen möglichen Farben!

Heute hat mir DIESER bunte Anblick echt die gute Laune erhalten ...

... denn heute ist nicht mein Tag!!! :O(

1. Mit Uni-Freunden beim Bäcker eingekehrt, Latte mit Apfelkuchen bestellt ... schon drauf gefreut und freudig angestrahlt ... und dann ... Schimmel auf dem Kuchen!!! Igitt ... da ist mir alles vergangen!

2. Als ich im Zimmer meiner Großen die Fenster öffnen wollte, hatte ich plötzlich nasse Socken! Aber woher???  Da stand zwar eine Schüssel auf dem Teppich, aber der sah mir eher nach Naschi-Plünderung aus ... also gebückt und gewundert, warum mein Gesicht plötzlich nass wird ... und dann kam der Schock! :Oo

... da ist ein winziges Loch im Heizkörper und das Wasser spritzte fleissig quer durchs Zimmer ... Teppich nass, Laminat nass, Couch nass, Sitzkissen nass, Socken nass!

Ende der Geschichte ... Notdienst gerufen, Hausverwaltung informiert, Wasser abgestellt, Notdienst kommt, Heizung ist abmontiert und das Zimmer ist trockengewischt ... der Rest wird sich zeigen!

3. Einen frustrierenden Anruf bekommen ... unser Islandpferdehof hat ab morgen einen neuen Pächter! Das war uns allen klar ... nur leider wird es kein Islandpferdehof mehr bleiben ... denn der neue Besitzer ist der stolze Besitzer von einigen Großpferden und will jetzt alles umstrukturieren ...

Ich wünschte mir, mein Pferd wäre ein Meerschweinchen und ich könnte einfach den Käfig in ein anderes Zimmer packen ... denn Islandpferdehöfe gibt es hier nicht gerade häufig!

Und trotzdem wünsche ich euch allen ein wunderschönes, sonniges, erstes Ferienwochenende ... eure HexenPüppi!


Kommentare:

Pony hat gesagt…

Oh man, das klingt ja einfach nur ätzend!

Warum pachtet denn ein Großpferdemensch einen Ponyhof??? Ich wünsche euch, dass die "Umstrukturierungen" nicht zuuu krass werden.

Bei uns auf dem Hof war für alles Platz - vom Shetty bis zum Hannoveraner. Und "mein" Welsh-Mädchen war der Boss *lach*

Also, sollen die Ponys den blöden Großen zeigen wo's lang geht ;)

Liebe Grüße

Pony *wieher* ach nee...

Kleiner Berliner hat gesagt…

Ach Süße, Menno, hast Du meine Mail bekommen? Wir freuen uns auf Dich!!!!

gretelies hat gesagt…

Ines, ... 9:30 nächsten Dienstag, Barcomis in der Bergmannstraße!

Ich würde mich freuen, wenn du kommst!

Liebe Grüße
Anne (die jetzt endlich nach Berlin kommt!)