Donnerstag, April 14, 2011

Hier ...

... findet ihr die Lösung von hier ...

... einige von euch hatten sie ja auch schon! ;O)))) ...

... mmmhhh, nachdem  der Ofen noch von unseren Leckereien warm war, haben wir spontan die Idee aus der Living&M*re ausprobiert ...

... und es funktioniert wirklich!!! ...

... kinderleicht und ...

... wunderschön ...

... leuchten jetzt die Windlichter jeden Abend ...

... entweder auf dem Wohnzimmertisch oder auf der Terrasse! 

GGLG, eure HexenPüppi ... und viel Spaß beim ausprobieren!

@rednoserunpet: Liebe Grüße ... schade, daß es mit unserem Päckchen nicht mehr geklappt hat!

@mimi: Für einen Lampenschirm hat es leider nicht gereicht, aber einen Versuch ist es wert! ;O)

@nicole: Liebe Grüße und Danke! :O*

@silke: Du hattest richtig geraten und probier es aus, es ist wirklich einfach und spannend!

@sabine: Leider falsch getippt ... oder ich funktioniere es einfach um ... gar keine schlechte Idee! ;O))))

@anja: Wird umfunktioniert oder neu gebacken! :O)))

@jutta: Ja, genau die brauchst du dazu ... aber die 100.000€-Frage war es leider nicht! ;O) Aber ich schick dir einfach 100.000 Knuddelgrüße!


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

was für ein Päckchen. bitte dringend einen mail ,hab ich was vergessen???? hilfe.....nu bin ich ganz verwirrt

Rednoserunpet hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaach jetzt weiss ich. ja doof. aber die luft war echt raus..

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Ach was erinnnert mich das an Kindertage:-)bei Oma in der Küche mit Perlen und ner alten Cremedose:-) Und das hat noch so viel spaß bemacht... Genau, ab in den Backofen und die schönsten Teilchen kommen raus.

GGLG
Sylvana

Streuterklamotte hat gesagt…

Na ja, ich war nah dran - sehen als Teelichter sehr, sehr gut aus!!! Ich glaub, das probiere ich auch...
Liebe Grüße,
Sabine

La - Li - Lö hat gesagt…

Mist, mal wieder kein Geld gewonnen
:(.

Aber die Idee ist super ;)

GGLG Jutta