Mittwoch, April 13, 2011

Ein kleines ...

... Rätsel für EUCH!!!  ;O))) ...


... na, wer hat eine Idee?

GGLG, eure HexenPüppi!


P.S. Schön das IHR noch da seid! *freu,freu*

@anne: Danke! Ich herz´dich auch und frag´mich wann du endlich kommst!? ;O)

@pony: Ich hoffe, es klappt jetzt wieder öfters ... schön das du trotzdem wieder vorbeigeschaut hast!

@melanie: Ich herz´ dich ... du Tomate! ;O)))

@andrea: Ich hoffe, daß wir uns endlich mal kennenlernen! 

@anja: Glaub´ ich nicht ... du machst so tolle Sachen! Ich tausch´ auch gerne! ;O)))

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hmm perlensalat hihi schön das du wieder da bist..

mimi hat gesagt…

Ich weiss, was es gibt .... bin dann mal auf Dein Schüsselchen oder Lampenschirm gespannt.
Liebgruss, mimi

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...schön, wieder von dir zu lesen...:o)))...♥♥♥

BUNTIge grüße nicole

Silke hat gesagt…

Eine Schale??? Hab ich doch letzens auch in irgendeiner Frauenzeitschrift gelesen :-) Und wollte es eingentlich auch mal ausprobieren, da wir sooo viele Perlen haben.
LG Silke

Streuterklamotte hat gesagt…

Bestimmt ein Osterkörbchen!
Bin gespannt!
Liebe Grüße,
Sabine

Aprikaner hat gesagt…

ich tippe auf osterkörbchen...

bin auf jeden Fall gespannt!

LG Anja

La - Li - Lö hat gesagt…

Bügelperlen ???? hab ich jetzt die 100.000 € gewonnen ;)


GLG Jutta