Sonntag, April 17, 2011

Ein Geschenk ...

... für meine Mom ...

... mit Streifen ...

... Signatur ...

... Details ...

... Liebe ...

... Herzblut ...

... Spaß ...

... Punkten ...

Ich habe von dieser Tasse das Gegenstück ( in rosa ) ...

... zusammen mit ein paar Herzensdamen vor einem Jahr mit viel Spaß gestaltet ... *winke,winke*

GGLG und ein schönes Restwochenende, eure HexenPüppi!

Diese Tasse (und natürlich auch die andere ) ist hier entstanden! Das macht echt Spaß ... andere Werke zeige ich euch demnächst! ;O)))

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die tasse ist voll schön geworden und man sieht die ganze liebe dir drinsteckt.. einfach nur schön

Peggy hat gesagt…

Oh ist die toll, die würd ich mir auch glatt ins Regal stellen ;)

Katja hat gesagt…

Ohhhh wie genial. Einfach nur schön.
Ganz liebe Grüße
Katja

Emmas Living hat gesagt…

IIIIIInes....
so eine Tasse hätte ich auch gerne. Egal ob rosa oder grün.... Ach herrje, oder am Besten eine ganze Geschirrserie...

Liebe Grüße - du Künsterlin

Melanie ♥

dickmadamme hat gesagt…

einen super header hast du da!
das ist ne augenklappe, oder?
super witzig!!
liebe grüße

KUMO Kinderwelt hat gesagt…

Oooooohhhh die ja super schön!
Will ich auch haben !!! ♥♥♥
Hab gesehen, da gibts auch einen Kurs bei uns in Berlin - hurra! Muss ich irgendwann mal machen.

Falls Deine Mom nicht hüpft und strahlt und weint vor Freude - ich würds tun ;o)

Liebe Grüße,

Livia