Samstag, April 23, 2011

...

... sorry, daß ich nicht den versprochenen Post gemacht habe ...

... aber mein blö**s Kamerakabel ist verschwunden und meine Speicherkarte zu groß für den Kartenleser ... ggggrrrrr!

Aber schöne Fotos dazu gibt es hier! ;O))))





... ich wünsche euch jedenfalls ein super schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen ...

... ich verabschiede mich jetzt erstmal für ein paar Tage, denn die nächsten Tagen gehören den Kindern und nächste Woche fahr ich meine liebe, weggezogene, schon sehr vermisste Seelenschwester für ein paar Tage besuchen! *freu,freu*
... ich hoffe, dann gibt es wieder Fotos! ;O)))

GGLG, eure HexenPüppi! 

1 Kommentar:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

was für wunderschöne magnolienbilder !!!..und ich freue mich schon auf die ostern-bilder !!

viele liebe grüße
barbora