Dienstag, November 23, 2010

... unglaublich wie die zeit vergeht ...

... und ich habe in dieser zeit gefühlte 135.791 geschenke gepackt ...... und loops genäht ...

... wie diesen hier ...

... der war für eine liebe freundin ...

... sie mag es zwar eher schlicht ... aber ganz ohne schnörkel ging es dann doch nicht ;O))) ...

... und sie liebt ihn trotzdem heiß und innig!


ggglg, eure hexenpüppi!


morgen stelle ich in meinen flohmarkt-blog ein paar aussortierte kleinigkeiten ein ... also wer mag schaut mal vorbei! :O)))

sakura-band gibts bei smila
loop-schnitt frei schnauze
und stoffe von überall und nirgens

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...oh der hätte mir auch super gefallen....schön;)

lg Marion

Katja hat gesagt…

Oh der ist aber schön.
Ganz liebe Grüße
Katja

Heike hat gesagt…

Und ich habe noch nicht einen Loop genäht....irgendwie rinnt die Zeit einem durch die Finger.....schöööne Geschenke!!!
Wo bekommt man solche Schlüssel-Hauben?
VG Heike