Donnerstag, November 25, 2010

kennt ihr ...

... noch das gute alte posie-album? ...


... die teenagern von heute haben es wiederentdeckt ...

... nur in din a4 und ohne oblaten! ;O)


gglg, eure hexenpüppi ...

... die langsam weihnachts-panik bekommt, weil sie noch nichtmal die kerzen für den kranz hat! :Oo


Kommentare:

Emma hat gesagt…

das sieht aber cooler aus als bei uns damals..ich hab meins gefunden erst vor ein paar Monaten beim Keller entrümpeln..und ich hab mich schlapp gelacht...aus der Grundschulzeit ...mei..was aus denen wohl geworden ist? bei Teenagern verliert man sich vielleicht dann doch nicht so schnell aus den Augen...ich find das Album megacool..bin gespannt wie das bei uns mal wird :-)
lg emma

Pilzkitsch hat gesagt…

Alles ok bei Euch??????? Du hast so lange nicht gebloggt und bist irgendwie von der Bildfläche verschwunden, Bella! Piep doch mal wieder!
LG ANdrea