Mittwoch, Oktober 06, 2010

Party und Familienzuwachs ...

... wie das zusammenpasst!? ...

... meine kleine große ist nun endlich ein teenager ...

... und um das gebührend zu feiern haben wir von samstag zu sonntag reingefeiert ...

... 20 teens ... disco-time ... um 4.00 Uhr hat auch der letzte geschlafen ... aber um 7.45 Uhr war schon wieder wecken! ;O)))) ...

( leider kann ich euch keine fotos von der party zeigen, da bei meiner süßen auch kinder von prominenten in die klasse gehen ... schade, aber ich habe dafür großes verständnis! )

... und am nachmittag hat meine große dann ihr geburtstagsgeschenk bekommen ...

... sie war einfach nur sprachlos und kann es bis jetzt nicht fassen ...

( ich auch nicht! ;O)))  )

... aber nach dem tragischen tod unserer stute letztes jahr, wollten wir unserer püppi einfach ihren größten wunsch erfüllen ...

... und DAS strahlen ist es einfach wert gewesen! ...

... mama konnte auch mal wieder kreativ werden ...

... und unsere kleine hat auch ein neues gefährt bekommen!


GGLG, eure HexenPüppi!

... noch eine schöne restwoche!

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ach Ines, da muss ich doch glatt ein´Tränchen wegdrücken. Das ist so, so süß und ich kann die Freude deiner Großen gut nachempfinden, wenn ich deine Bilder ansehe. Happy Birthday nachträglich! Wahnsinn. Ein Pferd.
Ganz liebe Grüße von der anderen Ines ;-)

Katja hat gesagt…

Ich wünsch Deiner Teeniemaus noch alles Gute nachträglich . Bei dem Pferd war die Freude bestimmt groß. Der Sattel gefällt mir ja am besten. Total genial.
Liebe Grüße
Katja

emily fay hat gesagt…

...auch wenn man eine Liebe nicht ersetzen kann, so wird ihr Herz jetzt wieder Lachen und das sie sich darüber sehr gefreut hat ist doch das schönste Geschenk;)

♥-lich Marion

Pony hat gesagt…

Oh wow, was für ein tolles Geburtstagsgeschenk. Ich glaube, bei so einer Überraschung braucht jeder ein paar Tage, bis er auch wirklich verstanden hat, dass das kein Traum ist ;)

Hachja, irgendwann schenk ich mir auch nen Isi *_*

VlG,

Pony

Rednoserunpet hat gesagt…

wow cool sowas hab ich mir damals auch gewünscht.. ein pferd.. einfach klasse

Tausendschön hat gesagt…

HERZlichen GLÜCKwunsch du BERLINER LIEBlingsTEENIE ;-)
aus ganzem HERZEN lass dich ganz dolle knuffeln und wenn DAS jetzt madame rose sieht flippt sie aus....aber *grins*
ich hab ja noch ein paar jährchen bis zum teenie bis dahin sparen wir auch kräftig auf ihr hottehü ;-)
seid ganz arg geHERZT
bis bald in diesem jahr noch hoffentlich *gg*
love u all
silke&r.&d

Heike hat gesagt…

wow, was für ein Geschenk!!!
Da kann man deiner Großen nur zu solchen tollen Eltern gratulieren :)

GLG Heike

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ohhhh! Ich freue mich so für Euch! Das ist ja ein Knuffiges Pferdel! Und dass Deine "Große" sich gefreut hat, ist ja wohl keine Frage!!! Toll, ich gratuliere Euch allen!

GLG Sylvia

Pilzkitsch hat gesagt…

Hallo Ines, das erinnert mich an den Geburtstag meiner Ältesten vor vielen vielen Jahren, sie wurde glaub ich 8 und bekam ebenfalls ein Pony....damals lebten wir noch in der Stadt! Das ist ja auch ein unfaßbares Geschenk - und das Reiten ein tolles Hobby, was nicht so leicht auf dumme Gedanken kommen läßt!;-)
Gibt es für den tollen Sattelschoner ein Schnittmuster????? Das wären ideale Weihnachtsgeschenke für meine 3 Töchter, Schwester und NIchte! Allerdings fünf mal so ein Teil nähen......hmmmm.......na, vielleicht gibt es ja KEIN Schnittmuster!;-)
Einen schönen Sonntag, ich mag Hallowenn NICHT!
Andrea