Dienstag, September 28, 2010

HILFE!!!!

... am Samstag feiern wir die Sleepover-Geburtstagsparty von meiner Großen ...... und damit das Ganze nicht so endet ...... bräuchte ich noch ein paar "Spielideen" ...

Eckdaten:

20 Kids ( Jungs und Mädchen ) zwischen 12-14 Jahren

Platz ist ausreichend ( Cafeteria & Turnhalle )

... Partybeginn 18.00Uhr ... Ende 10.00Uhr ...


... ich zähl auf euch! ;O))))


GGLG, eure HexenPüppi!


EDIT: ... Singstar, Kino etc. ist alles super ... nur leider ist kein Fernseher vorhanden! ;O)))) 

Wir feiern in der Schul-Cafeteria & Turnhalle! 

... und es ist auch mein persönlicher Alptraum ... aber warum das Ganze so laufen muss, kann ich euch jetzt noch nicht verraten! *psssssssssst*

... ich hoffe es läuft wie Weihnachten jedes Jahr bei meiner Tante : elf ( ! ) eigene Kinder, Oma, Opa, eigene Geschwister plus Familie, Freunde, Enkel .... es war zwar immer voll, aber dafür bunt, herzlich und alle hatten viel Spaß! :O))))

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

20 Kids ?!? und über Nacht?!?

wie wärs mit Kino?

wünsch dir gute Nerven!!!
lg simone

Simone ... hat gesagt…

...noch was:

Kissenschlacht, wie auf dem Bild macht sicher auch viel Spass!!!

Tina hat gesagt…

WUUUAAA!
20 Kinder?!?! Hast du dir das gut überlegt??
Na dann kann ich dir nur starke Nerven wünschen, das wäre ja nix für mich!
Bin jetzt schon auf deinen Bericht gespannt!
Viel Spaß, Tina

kleiner Himmel hat gesagt…

Singstar reinstellen - Tür zu - und am nächsten morgen erst wieder aufmachen ;D

Nee ernsthaft - in dem Alter machen die das doch selber - Singstar ist ne tolle Idee, Anlage zum tanzen und gut - vielleicht noch alternativ 2-3 Partyspiele wie Werwölfe, Mord in der Disco etc...

Ach ja gute Nerven wünsche ich dir - du feierst meinen persönlichen Albtraum ;D

LG

Rednoserunpet hat gesagt…

smaties saugen, smarties auf den teller. jeder bekommt einen becher und einen strohhalm dann wer die meisten in seinem becher , hihi alles aufessen.. vorsicht das keinem schwindelig wird..

dann stopptanz.. sehr beliebt. musik und dann muss einer auf pause drücken... immer der der sich bewegt scheidet aus.. immer wieder bis einer über ist..

MiMiFreidel hat gesagt…

veranstalte doch ne schlafanzug modenschau
mit musik , laufsteg und jubel.

hier ein tolles nachtspiel:
einer ist der indianer/nachtwächter/denkdirwasaus und steht paar meter vor einer wand, er hat eine taschenlampe. das licht ist aus
die anderen stehen an der gegenüberliegenden wand und müssen versuchen an ihm vorbeizuschleichen.
hört der indianer/nachtwächter....ein geräusch so leuchtet er mit der lampe dahin, wo er es gehört hat.
wer vom strahl getroffen wird scheidet aus :( oder muss ganz zurück und fängt von vorne zu schleichen an....

nachtwanderung zum müdekriegen ist auch immer der renner :)

gute nerven und viel spass
mimi

Steffi hat gesagt…

Wenn ein Laptop vorhanden ist, köntnest du Ultrastar ( kostenlose Singstar-Variante ) runterladen und sie damit unterhalten.
Ansonsten glaube ich mit Musik und Essen sind sie in diesem Alter schon recht zufrieden.
Schlafanzugmodenschau finde ich auch super - am besten, wen jemand dabei filmt oder fotografiert und jeder dann ne erinnerung mit nach Hause bekommen kann.
Viel Spass - 20 Kinder klingt schon nach viel arbeit !!
Steffi