Sonntag, August 15, 2010

... wieder da ...

... eigentlich schon eine kleine weile ...

... aber hier gab es viel zu tun, zu klären und organisieren ... und die wäsche möchte ich hier gar nicht erst erwähnen! ;O)))

... ein paar kleine urlaubseindrücke wollte ich euch jetzt schon mal zeigen ...

... soooo viele fotos waren zu sichten ...

... beginnen wir also mal ganz allgemein! :O))) ...


... griechenland??? ...... neeeeeeeee, dänemark ...

... um genau zu sein nordjüdland im kleinen örtchen hou ...... auf der kattegat-seite ( ostsee ) ...... die  kleine attraktion in hals ...

... ein paar walfisch-wirbel ... die rippen standen auch noch da ...... ein wenig sylter-flair ...... niedliche kleine gartenhäuschen ...... und mein lieblingslädchen ...

... der sehr zur freude meines mannes nur bares angenommen hat oder dänische kreditkarten ... also konnte ich nicht mein gehaltsscheck gegen deko oder klamöttchen eintauschen ...;O))))... lustige straßennamen ...

... und keine hummer weit und breit ... *gg*... ein entzückender kleiner hafen ...... und bis auf den letzten tag immer gutes wetter ...

... strandbilder folgen ...... nur am letzten tag sah es dann so aus ...... oder auch so ...

... seh´ ich euch etwa lächeln!? ...... also schnell auf abenteuerliche weise getankt und ab nach aalborg zum shopping ...... denn es war "udsalg"-time ... ausverkauf! ... und da wurden auch deutsche karten akzeptiert! ;O)))) ...... ein wenig kultur-programm ...... in der altstadt ...... denkmalschutz ...... und shoppingmeilen soweit das auge sieht ...

... beim blick nach links ...... und rechts ...

... süße kleine gässchen mit niedlichen schiefen häuschen ...
... und wir sind sicher ... wir kommen wieder ...


... die leute sind alle sooooo herzlich, entspannt, hilfsbereit und alles ist so schön sauber und gepflegt ...


... wir hatten einen wunderschönen familienurlaub mit viel entspannung, spaß, sonnenschein und haben dänemark in unser herz geschlossen!


... me(e)hr-bilder demnächst ...

gglg, eure hexenpüppi ...
... die euch noch ein schönes restwochenende wünscht!

Kommentare:

glasgestalt hat gesagt…

Seufz...und bei uns fängt morgen die Schule wieder an...

LG Nicole

p-design hat gesagt…

♥♥♥...oh das sieht nach einem tollen urlaub aus...♥♥♥


gggggglg nicole

Paulina hat gesagt…

.....ja, DAS ist Dänemark ;o)!Ich denke auch noch mit großer Freude an unsere 2 Wochen zurück.Herzlichen Dank, für die wundervollen Bilder!GLG,Petra

Pilzkitsch hat gesagt…

Was kommen da Erinnerungen hoch.....habt Ihr auch Pölser und Smörekranz genossen??? Gibt es in Hou mittlerweile mehr als den EINEN Bäcker????? Wie gerne würd ich da auch mal wieder Urlaub machen....
Dafür hast Du KATJA verpaßt - wir hätten uns ja zu gerne von Dir durch Berlin führen lassen - mit echten deutschen Kreditkarten in der Tasche *hihi*!
LG Andrea

arcori hat gesagt…

oh was für schöne Bilder, ja Dänemark ist der Hit, wir waren im seeland und fanden es auch nur toll, ach und shoppen ist für mich in Dänemark überall gefährlich, ich find überall was ;-)

lg
conny