Mittwoch, August 25, 2010

waschplatz ...

... heißt diese woche das themenbild ...

... meine emma steht in der küche und hat im moment einen hut aus blumen ...
... warum??? ...
... weil ich gestern wieder ein jahr um die sonne geschafft habe! ;O)))) ...

... gglg, eure hexenpüppi!

p.s. mehr davon gibt es hier!

Kommentare:

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Na dann mal alles Liebe & Gute nachträglich liebes Hexenpüppi..


Winke, Ela

Emma hat gesagt…

hey..nachträglich alles alles Gute..lg emma

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh! Dann wünsche ich Dir nachträglcih alles Liebe!!!
Herzliche Grüße von der Anja :0)

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Blumige Waschmaschine .. lach das hätt ich auch mal gern;-)

lg
conny

Andrea hat gesagt…

Gratuliere!...also nicht zum Waschplatz;-) sondern zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast Deinen Ehrentag genossen.
GGLG Andrea

Emmas Living hat gesagt…

Ohhh liebste Ines,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe, du hast ihn in vollen Zügen genossen....

Alles Liebe in die Hauptstadt

Melanie ♥

Teufelchen hat gesagt…

Oh, dann mal noch meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich :-)))

Liebe Grüsse
Alex

Babs hat gesagt…

Na dann, nachträglich Happy Birthday!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, an (Blumen-)Geschenke hat es offensichtlich nicht gemangelt ;-)

LG,
Babs

Tina hat gesagt…

Happy Birthday!
Nachträglich auch von mir alles Gute!
LG, Tina

saumseliges hat gesagt…

:) ein Jahr um die Sonne :))
das hört sich fein an ....
dann auch von mir allerherzlichste Glückwünsche .Du bist jetzt schon die 4. die ich kenne die an diesem Tag Geburtstag hat....und alles nette Menschen :)

gglg von Annette

Pilzkitsch hat gesagt…

DEN Landetag werd ich dann auch nicht mehr vergessen - mein Hochzeitstag!;-) Herzlichen Glückwunsch Du Küken - und die EInladung steht!!!!! LG Andrea