Montag, August 16, 2010

... sommer, sonne, strand ...

... wie versprochen ...... endlich strand, meer und sonnenschein ...... der ausblick vom strandlaken nach hinten ...... und nach vorne ...... wunderschön, aber leider sehr feurig ...... und ein weiterer meeresbewohner ...... viele verschiedene arten von muscheln ...... wurden fleißig gesammelt ...... sogar ganze strände bestanden aus muscheln ...... es wurde die dünen rauf gerannt ...... und wieder runter ...... oder eine abkürzung genommen ...... relaxt ...... sandburgen gebaut ...... das kühle nass genossen ...... im völlig überfüllten meer gebadet ;o)))) ...

... quatsch! es war super leer und es gab kein ölsardinen-feeling ...... das meer war entspannt ...... und manchmal auch wild ...... wenn die "flut" kam ...... bei wind wurden ...... drachen in die lüfte geschickt ...... und einige küstenbewohner schauten gespannt ...... den lustigen landvögeln beim turteln zu ... ;O)))
... ich wünsche euch einen wunderschönen wochenanfang und hoffe,

daß es bei euch jetzt auch wieder sonnig ist wie hier!


gglg, eure hexenpüppi!

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

*schmacht* das letzte bildlein...hat mir den rest gegeben *ggg*
ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuch *gggggggggg*
love forever
silke ;-)

Teufelchen hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos, das war bestimmt ein herrlicher Urlaub :-)))
Und das letzte Bild ist supersüss

Liebe Grüsse
Alex

Melanie hat gesagt…

Wunderschöne Urlaubsimpressionen!
Ihr habt euch bestimmt super erholt!!

GVLG Melanie