Freitag, August 27, 2010

ohhhh ... wie ich es ...

... vermisse ...

... das liegen in der sommersonne ...... das tragen luftiger sommerkleider ...... das essen leckerer sommerfrüchte ...... das saftige sommer-rot der erdbeeren ...... das schlemmen von kühlem sommer-joghurt-eis ...... das dösen in der sommerhitze ...... das gesellige sommertreiben auf den straßen ...... die wunderschönen sommerlichter in der stadt ...

... bitte, bitte ... liebe sommersonne ... komm nochmal wieder ...

... wir vermissen dich!


ich wünsche euch ein wunderschönes "sommer"-wochenende ( bei uns leider mit ganz viel sommerregen :O(((  ),

eure hexenpüppi!

Kommentare:

MiMiFreidel hat gesagt…

Ich hab auch noch nicht genug :(

sewme hat gesagt…

Ja, bitte, bitte komm wieder und zwar noch ganz lang und ganz heiß!
Sehnsüchtige Grüße
Luna

hannapurzel hat gesagt…

Ui, ui, ui... Sooooo schön!!!
Liebes Herzensschwesterlein!
HAPPY BIRTHDAY!!! Wenn auch nachträglich, weil NICHT NOTIERT..., und doch von HERZEN!!!!
Ich herz Dich ganz arg!!!
KNUTSCHA, Bella

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Ich bin DAFÜR!!! Also, daß die Sonne wieder kommt! *LOL*
Auch von mir noch gaaaaanz ♥lichen Gückwunsch nachträglich!

Liebe Grüße
Antje :)