Sonntag, August 29, 2010

berlin ...

... war diese woche völlig im einschulungsstress ...

... montag & dienstag die oberschüler ( ab 7.klasse ) ...... und mein großer hasi gehörte auch dazu ...

... sie geht jetzt auf eine der ältesten privatschulen berlins ... seit 199 jahre wandeln nun schon schüler durch deren alte hallen ...... und am freitag und samstag waren die grundschüler dran ...


... und meine kleine maus hatte allein am samstag drei auftritte für die "kleinen sternchen" ( so heißen an ihrer schule die 1.klässler )...

... und im anschluß wurde im freundeskreis die eine oder andere einschulung gefeiert ...


gglg, eure hexenpüppi ...
die euch für morgen einen schönen wochenstart wünscht!

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich wünsche meiner Lieblings-Berlinerin alles alles Gute in der neuen Schule und ganz tolle Lehrer!

dicken Schmatz
Iris

Heike hat gesagt…

so, wie versprochen mein Kommentar, jetzt kannst du auch schauen :)
GLG Heike