Freitag, Juni 11, 2010

mal wieder ...


1. Man sagt, Träume erzählen Dinge, die das Unterbewußtsein verarbeiten muß ... man ist mein Unterbewußtsein schräg drauf! ;O))) 

2. Mein Mann war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft ist zur Zeit wohl Thema Nr.1 ... und geht hoffentlich schnell vorbei!

4. Erdbeeren habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letze mal im Kino haben wir "Drachen zähmen leichtgemacht" gesehen und waren begeistert! 

6. Einen Oberschulplatz finden ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundin Alex, morgen habe ich Sushi-Essen & Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nix tun!

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

GGLG, eure Hexenpüppi!

Ach ja ... Freitagsfüller von hier!


Kommentare:

Jolijou hat gesagt…

süsse ich drück weiter die daumen mit dem schulplatz!! warst du die woche vorstellig?
hach und wer hat denn geburtstag? du etwa? ;o))
ich drück dich und wünsch dir einen schönen freitag!
glg andrea

frauheuberg hat gesagt…

hallo Hexenpüppi,
lieben Dank für die tollen Tips und Ideen für unseren geplanten Trip in deine Heimatstadt...hat mich echt gefreut und da werden wir bestimmt einiges ausprobieren...um unser kurzes, aber bestimmt ereignisreiches Wochenende in vollen Zügen auszunützen...also merci dafür und ein ganz tolles hoffentlich sonniges Wochenende...cheers and hugs...die frauheubergMädels

Tausendschön hat gesagt…

THINKING ABOUT YOU!!!
miss u all
love silke ;-)