Freitag, Juni 04, 2010

... kurzer piep ...

... von mir ...

... leider hat mich seit tagen ein oller virus im griff ...

... aber ...


... wer ist denn am sonntag in potsdam?

gglsonnige grüße, eure hexenpüppi!

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...bin ich zwar nicht aber dafür wünsche ich dir gute besserung wünschen...du arme...:o)))...♥♥♥

gggggggglg nicole

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hi, Gute Besserung! Bei diesem Wetter krank sein ist bestimmt kein Spaß!
Ich hatte eigentlich vor zu kommen. Aber....ich muss früh erst mal arbeiten. Ob ich es dann noch schaffe, ist die Frage. Ich brauchte so dringend was...menno!

Na ich wünsch Dir viel Spaß, wenn Du fährst!

GLG SYlvia

Jolijou hat gesagt…

gute besserung du arme,
ich bin wahrscheinlich am sonntag da und du?
lg andrea

Britta hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir. Wollte eigendlich auch zum Stoffmarkt. Bin aber auch kank mit nem ollen Virus. Vieleicht klappts ja beim nächsten mal.
LG Britta

Pilzkitsch hat gesagt…

Bin NICHT krank, konnte mich aber nicht aufraffen, zu fahren, ist ja doch ne Strecke! Hätte ich aber gewußt, dass wir uns da begegnen könnten.....wieder eine Chance vertan!;-)

Tausendschön hat gesagt…

ICH WÄÄÄÄÄÄÄÄR SOOO GERN BEI EUCH

und ich glaub noch ein paar andere auch *lach*
drück euch ganz furchtbar dolle.
vonherzen
und bis juli ;-))
silke