Dienstag, Juni 08, 2010

... gewinne ...

... ich möchte nochmal gaaaanz doll DANKE sagen, an all die lieben glücksfeen ... *knutsch* ...


... dieses zuckersüße bienchen hab´ ich hier gewonnen ... *bzzzzbzzz*

... und ich liebe sie und trage sie stäääääändig ... 


... und dieses überraschungspacket kam von hier ...

... ist zwar schon länger her, aber das päckchen hat auch einen komischen umweg genommen! ;O) ...


... so und nun steck´ ich meine nase wieder in die bücher, denn morgen ist klausur-tag! ...

gglg, eure hexenpüppi!

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Die Biene ist wirklich süß. Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Klausur und drück Dir die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Katja

das schneiderlein hat gesagt…

drück dir die daumen für die klausur :-)

saumseliges hat gesagt…

..danke für Deinen lieben Kommentar ...aber tauschen möcht´ich auch dann auch nicht :))

Drück dir für morgen die Daumen
ggglg von Annette

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh jetzt hast du sie überstanden die klausur...um deinen gewinn beneide ich dich, um die klausur nicht *ggg*
ich will dich ne runde trösten...ganz bald...und bring dir dann was klapperndes mit ;-)
drück euch liebste lieblingshauptstadtpüppis und meld mich wenns soweit ist ;-)
vonherzen
silek

Emma hat gesagt…

toi toi toi bei der Klausur..das Glück ist auf deiner Seite... hau rein :-) ggvlg emma