Sonntag, Mai 16, 2010

schön wars ...

... Freitag am Abend ... HexenPüppi denkt sich spontan: ...

... eigentlich könnte man doch morgen ganz früh nun doch zum Lagerverkauf fahren ...

... ein kurzes Telefonat und die Sache war fest ...

... 4.15Uhr der Wecker klingelt ... 5.00Uhr bei meiner Freundin Claudi vor der Tür und los ging die wilde Fahrt ...

... 9.30Uhr Ankunft vor der Farbenmix-Lagerhalle ...

... und die ersten beiden netten Gesichter waren: ... schon eine kleine ansammlung vor dem Eingang ...... viele bekannte Gesichter ...

... buntes ...... nettes Chaos ...... und so sah ich aus ...... eigentlich wollten meine Freundin Claudi und ich noch nach Groningen ...

... aber Wilhelmshaven hat uns dann doch festgehalten ...



... hier spreche ich gerade mit meinem Mann in Berlin ...
... dort hat es in Strömen geregnet und war 5°C kalt ... bbbbrrrrr ...



... meine Freundin Claudi ...
... die mit mir gefahren ist, obwohl sie nichts mit Nähen am Hut hat!!!! ...



... wilde Tiere  im Bahnhof ... ;O))))
... DANKE! ... meine Süße, daß du die weite Strecke mit mir gefahren bist ...
... wir haben soviel gelacht und Spaß gehabt ... das müssen wir echt öfter machen!
*knutsch*

Euch allen noch einen schönen Abend ...
... eure HexenPüppi!

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...weisst du was? - du hast eine tolle freundin...:o)))...♥♥♥


gggggggglg nicole

Andrea hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Und was für eine geniale Spontanaktion...die werden dann ja meistens auch am allerbesten. kein Planungsstreß und einfach los!
GGLG Andrea

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ja Deine Freundin ist auch wirklich ne ganz Symphatische...Freundschaft ist was Wunderbares!

War schön, Dich mal persönlich kennenzulernen!

Viele liebe Grüße
Simone

Simone ... hat gesagt…

hey, so schöööne Bilder...
(wenn du so gerne reist, so spontan und einfach so... fahr doch mal ganz in den Süden. Auf der anderen Seite des Rheins.... ;-)))

liebe Grüsse Simone

Emma hat gesagt…

War super schön Dich mal kennenzulernen...ich hab ganz ähnliche Fotos gemacht als wir am Südstrand waren...schöööön wars...ggvlg emma

toadstooldots hat gesagt…

ach, ihr hattet ja einen herrlichen Tag und so schoene fotos.

glg uta

Katja hat gesagt…

Oh wenn ich Deine tollen sonnigen, lachenden Fotos sehe, ärgere ich mich, daß ich nicht die 900 km zu Euch hoch gefahren bin.
Ganz liebe Grüße
Katja

NähMa! hat gesagt…

Tach!
Ich glaube du hast an der Kasse hinter mir gestanden. *gg*
Exakt das gleiche Leuchtturmfoto haben wir auch geschossen und ich musste mir sogar dieses dämliche Kriegsschiff von INNEN angucken! *gulp*
So, kurz mal von der Seite reingequatscht*
LG
Die NähMa!

einchen hat gesagt…

tolle freundin hast du! echt ma!

war schön, dich kennenzulernen!

glg einchen

Karin hat gesagt…

hi ines,

hab dich auch gesehen :O))
bist an mir vorbei geschossen.
schöne bilder hast du mitgebracht.

liebe grüße karin

Teufelchen hat gesagt…

Hallo :-)
Schöne Fotos hast du gemacht. Und es war nett, wenn auch viel zu kurz, dich kennengelernt zu haben.
Liebe Grüsse
Alex

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Inis,

die Roecke sind ja herzallerliebst.wirklich absolute ingucker.


lg Conny