Freitag, Mai 28, 2010

heute ...

... wäre  mein Papa 69 Jahre alt geworden ...


... DU bleibst immer in meinem Herzen ...

... ich liebe und vermisse DICH soooooooo sehr!

*Bussi*

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Liebe Ines,

ich nehm Dich ganz fest in den Arm! Mein Papa ist Ende April gestorben und er fehlt mir auch so sehr.

Anne

Rednoserunpet hat gesagt…

ach mensch. das ist soo traurig.. ich drück dich mal unbekannter weise..

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Liebe Ines,
ich drück Dich (ebenfalls unbekannterweise)
ganz doll.
Habe es gerade erst gelesen, meine Mama ist heute vor 5 Jahren gestorben und auch wenn es nicht mehr jeden Tag so weh tut, es gibt genug Tage, an denen es schwer ist den Alltag zu bewältigen.
Drück Dich.
Doreen

Pilzkitsch hat gesagt…

Ach Mensch, wie gut ich Deine Trauer nachvollziehe. Meine Mama ist ja auch im November, mit 69 Jahren, gestorben. Momentan ist der Schmerz wieder ganz oben, ich kann gar nicht dran denken ohne zu weinen - sie fehlt mir immerzu!
LG Andrea

my-shabby-dream hat gesagt…

liebe ines
ich kann es gut nachempfinden, meine ma wäre am 1.5. 60 geworden. Gestern war ihr 3. Todestag.
Ich drücke dich ganz doll!
GLG
Özlem

gretelies hat gesagt…

Ines ... ich freu michs schon auf Dich :-)

Liebe Grüße
Anne

... und noch gute Besserung!