Dienstag, Mai 18, 2010

.. für sanfte Träume ...

... eine Freundin wird bald Mama ...

... und als kleine Kleinigkeit hat sie  schon mal etwas zum Träumen und für die Nerven bekommen ...

... ein Lavendelkissen ...


... mit Bändchen zum Festbinden ...
... später- am Gitterbettchen ...
... damit auch die kleine Dame süße Träume hat ...

... mit Bezug zum Abnehmen und Waschen ...
... und kleiner Extratasche für das Lavendelbeutelchen ...
...

GGLG, eure HexenPüppi!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...eine sehr gute Hübsche und schön Duftende Idee;)

lg marion

Tausendschön hat gesagt…

...hmmmm wie das duftet ;-)))
drück dich ganz doll,
und miss you
und...ich denk an deine klappernden schätze ;-)
knuuuuuuuuutsch
silke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das Kuh Kissen ist einfach entzückend:-))da wird sich sicher jemand mächtig freuen!!
Ganz liebe Grüße
Biggi

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hups, das hab ich ja noch gar nicht gesehen.....

Aber ein tolles Kissen, herzallerliebst. DA wird sich die Freundin sicher gefreut haben! Ich stelle mir gerade den Duft vor....hmmmmm. Das fehlt mir auch noch. Mit lavendel hab ich die noch nie gemacht. Immer mit Kirschkernen.
Gute Idee!

GLG Sylvia