Donnerstag, April 15, 2010

Unsere neue Wohnzimmer ...

... decke!


Puh! War das ´ne Arbeit ...

... jetzt weiß ich, warum Patchworkdecken soooooo "teuer" sind! ;O))) ... ... kunterbunt gemixt ...

... 25x25 ... 6x8 ... Baumwolle  ...... und hinten mit kuschligem, apfelgrünem Fleece und Wollfransen in lila ...
... ich wünsch euch ...... einen gemütlichen Abend ...

GGLG, eure HexenPüppi!

Kommentare:

kitChic hat gesagt…

Hi,
wow ist die decke schön ;o)
Respekt!!!!
Ja habe auch schon zwei solcher Decken genäht und jeder der es einmal versucht hat weiß dann warum sie so teuer sind ;o)
Läd zum kuscheln ein eure neue Decke.
Liebe Grüße
Danny

Emily Fay hat gesagt…

....eigendlich sogar unbezahlbar solch schöne Unikate und Arbeit;)

glg Marion

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön...die Stoffe schon alleine sind ein Traum!

LG Anja

Sandra hat gesagt…

wunderschön und egal wieviel Arbeit und Kraft dich das gekostet hat,diese Decke ist jedenfalls unbezahlbar!
GLG Sandra

Yles hat gesagt…

TRaumhaft schön! Die viele Arbeit hat sich absolut gelohnt!
LG Yles

Marina hat gesagt…

wow..wunderschön da hat sich die Arbeit gelohnt

glg
marina

lille stofhus hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön geworden!

LG Gela

Ines hat gesagt…

TOLL!!!! geworden. Ich habe mich - wohl gerade wegen dem "Puh" noch nicht ans patchen getraut. Mal abgesehen davon, dass ich gerade gar nicht zum Nähen komme. Wir versuchen gerade unseren Garten etwas auf Vordermann zu bringen.
Liebe Grüße, Ines

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow ! die ist aber TOLL geworden !! WUNDERSCHÖNE farben !
und das glaub ich, dass die viel arbeit gab, aber die hat sich wirklich gelohnt !

viele liebe grüße
barbora

sew-she hat gesagt…

Sieht auch total nach Arbeit aus, aber ich würde sagen: es hat sich gelohnt! Ist ganz toll geworden!

LG
Sew-She