Mittwoch, April 14, 2010

Mein letzter Urlaubstag und ein Teaser für euch!

... Gestern war mein letzter Urlaubstag ...

... und den hab´ ich genossen! ;O)))

... die Sonne schien und so bin ich zu einem meiner Lieblings-Wochenmärkte gefahren ...

... 

... können Informationen Litfaßsäulen nicht wunderschön sein? ...

... Gemüse soweit das Auge reicht ...

... zarter Kitsch neben groben Bauzäunen ...

... Köstlichkeiten aus fernen Ländern ...

... neeeeee, da geht günstiger wirklich nicht mehr! ;O))) ...

( den EK-Preis möchte ich mal wissen!? )

... soooo viele bunte Kisten aus allen Ländern dieser Erde ...

... regionale Künstler ;O) ...

... Kleinigkeiten die mein Herz höher schlagen lassen ...

... quietschbunte Naschereien ...

... Kultiges ...

... wunderschön am Wasser gelegen ...

... Mini-Litfaßsäulen ...

... Cafés wie an einer Perlenschnur nebeneinander ...

... Rätselhaftes ...
( ... wie sind die da nur ran gekommen? )
... gut versteckt ...

... einer meiner Lieblings-Kaufrausch-Läden ...
... kleine Kaufhäuser für Frauen *grins* ...
... schöne Altbauten ...
... zurück ... vorbei an den Leckereien ...
... Kräuterduft ...
... Leckerchen für zu Hause mitgenommen ...
... yummy!!! ...
 *winke,winke ... Dandy, hab´ ganz doll an dich gedacht!*

..............
....

... So! ...
... und nun der versprochene Teaser ...
... morgen dann mehr! ;O))))

.............

Ich liebe meine Stadt ( wie wahrscheinlich jeder von euch! ) ... und deshalb wollte ich sie euch mal wieder ein kleines Stückchen mehr zeigen! ;O)

GGLG, eure HexenPüppi!
*deren erster Arbeitstag gleich 10Stunden hatte ... gähn*

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Schööööööne Bilder. Habe ich gleich Lust bekommen, mitzubummeln. In der Gegend war ich ewig nicht. Wo ist denn dein Suchtladen, das Wohnzimmer? Sieht so aus, als könnte er auch einer meiner Suchläden werden. :-)
Liebe Grüße, Ines

Sandra hat gesagt…

deine Fotostrecke ist wunderschön und einladend!Auf den Rest des Teasers bin ich schon gespannt!
GLG Sandra

Annette hat gesagt…

Wunderschöne Fotos - du hast wirklich einen Blick für besondere Details!
LG Annette

hannapurzel hat gesagt…

Danke, dass Du mich mit auf den Weg genommen hast ;o)))
Zum Teaser: Ich weiss es, ich weiss es ;o)))
Herz Dich!!
DANKE für die Post und das zuckersüsse Band!!!!!!!!!!
Bella

Mila hat gesagt…

ahhh das Maybachufer...wunderschön !! Kennst du auch die Fliegenpilze Parkbank in der Gräfestraße ?? Die ist auch einfach zauberhaft.

LG Mila

Tausendschön hat gesagt…

...du bist mir eine...hättest mir doch mal ein pfund mit ins paket *lach*
naja, das nächste mal machen wir BEIDE "yummy yummy"
drück dich und die bande
DANDY ;-)

Pilzkitsch hat gesagt…

Den Stand von Becky hab ich das letzte Mal auch fotografiert und ein Foto in meinen Blog gestellt!;-)
Und ich ärger mich noch mal, dass ich Dich Insider nicht getroffen habe - hatte ich doch keine Ahnung, dass man rundherum auch noch Lieblingskaufrauschläden findet!!!!!!
Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich und jetzt hat sich auch meine Frage erübrigt, wie Du vormittags auf dem Markt sein konntest, wenn Du doch eigentlich arbeitest!;-)
Der Markt ist wirklich wunderbar und günstiger geht nicht - ein Paradies für die, die ständig stöhnen, weil sie zu wenig Geld fürs nicht arbeiten bekommen!;-)

Ich wünschte, ich hätte es näher.....und hätte nicht solche Panik durch Berlin zu fahren und vor allem zu PARKEN!

LG Andrea