Freitag, April 09, 2010

Herrenunterhemd ... oder was?!

Diese Shirt habe ich mir aus einem alten Herrenunterhemd gebastelt ...

... schnipp Ärmel und Halsbund ab ...

... neue Ärmel und Flatterflügel dran ...

... Rüschengummi an das Halsbündchen genäht ...... Stickbild drauf ...


... FERTIG! ...

... diese beiden Fotos sind an völlig verschiedenen Orten entstanden ...

... passen aber perfekt zusammen, oder?! ...

... eine Kuckucksuhr hab ich mit Glitzergarn gestickt ...

... sieht man nur leider kaum ...

... noch ein Schleifchen mit Button drauf ...

... und "Einnäher" aus Bändern!


So, ich wünsch euch ein super schönes und hoffentlich sonniges Wochende ...

... eure HexenPüppi!

Stickdatei von Urban und das eine Band ( untere )  ist von Smila

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....echt cooles Foto und das Shirt mega Genial geworden;)

schönes Wochenende u lg Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das Shirt ist der Hammer :)
LG Maya

toadstooldots hat gesagt…

Toll gebastelt!
Und sieht ja richtig fruehlingshaft aus in Berlin.

Die Tasche auf dem einen Foto hatte ich auch grad vorgestern hier in Sydney in der Hand, aber der Preis war mir doch zu heftig, den sie hier dafuer haben wollten. Da war das Flugbenzin aus Frankreich anscheinend mit eingerechnet ;-). Aber schee isse!

{Nic} Nicole Hildebrandt hat gesagt…

supergeniales MÄNNERunterhemd! *whao*

schönes wochenende! :)
nic

Emma hat gesagt…

Hammer Hemd... schade, dass mein Mann seine ollen Dinger nicht rausrücken will...*lach* lg emma

bellaina hat gesagt…

WOW!

Bin begeistert und die Bilder sind der Hammer!

Liebste Grüße
Sabine

petra hat gesagt…

Das ist ja`ne coole Resteverwertung !! Toll mit den langen Ringelärmeln !!
LG Petra :0))

Sandra hat gesagt…

super Idee und echt schön geworden!
Das Rüschengummi finde ich toll!
GLG Sandra

Aprikaner hat gesagt…

ein Hammershirt! bei Euch sieht es so schön warm aus...Hier müssen noch mindestend 2 Jacken drüber...

LG Anja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

TOLLES shirt und WUNDERVOLLE fotos !!!!!!!!!!

viele liebe grüße
barbora