Donnerstag, April 08, 2010

4 von 6 ...

... Herzenschwestern haben sich in Berlin getroffen ...

... 2 von 6 wurden seeeeeehhhhhr vermisst ...


Und dieses Foto ist nur für Eiris entstanden ...

... da kamen wir nicht dran vorbei! ;O))))


... als ob nicht ein 3/4-Jahr zwischen dem letzten Treffen lag ... :O)


... und natürlich durfte die Kreativität nicht zu kurz kommen ...


... sorgfältig dukomentiert von der Presse ;O)))) ...

... mit Herzblut ...


... Geduld und Liebe ...


... wurden Erinnerungsstücke gezaubert ...


... Quatsch ...


... und Spaß war viel dabei ...


... ein großes Herz aus dem Nimmerland ... zwei kleine aus dem Nähwahna ... und ein ganz besonderer kleiner Punkt von Frau Purzel ...

... erinnern mich nun jeden Morgen an die tolle Zeit hier in Berlin ...


... festgehalten am Tassenboden für immer ...


... das Barcomis durfte natürlich auch nicht fehlen ... yummy ...

... und auch hier wurde gelacht, geschlemmt und fotografiert ...
...

... schnucklige Elfen wohnten bei uns ...

... und auch die Herren hatten ihren Spaß ...

... nur leider war auch diesmal die Zeit viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu kurz ...


Wir vermissen EUCH .... gaaaaaaaaanz doll!


Ja, nun wißt ihr, warum es hier so still war ;O)))) ... neeeeee, das ist nur eine schöne Ablenkung gewesen! Aber bei uns laufen noch immer die ollen Bauarbeiten in der Küche ... ggrrrrr ... und ich komme wenig zum Nähen, Kommentieren und Posten! Nicht bös´ sein ...

GGLG, eure HexenPüppi!

P.S. Mehr Fotos ( ich hab´ zu wenig geknipst *grummel* ) findet ihr dann hier, hier und hier!

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Was für ein tolles Treffen...da wäre ich auch gerne dabei gewesen..so viel Bunt auf einen Haufen...toll!
Sieht nach jede Menge Spaß aus! Tolles Erinnerungsstück...klasse idee! LG JAnine

Emily Fay hat gesagt…

...die Fotos sprechen für sich ♥ eine tolle Zeit hattet ihr und die Kleinen...für jeden etwas dabei ♥

glg Marion

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh und kreisch...bis auf das mundoffene bildlein von myself ist alles soooo schnucklig wie ihr ;-)
ach, BERLIN ist halt immer eine reise wert :-)))
ich drück euch furchtbar dolle
herzensgrüsse, silke, rosie&dandy

hannapurzel hat gesagt…

BERLIN ist echt cool!!!!!
Nur viiiiiel zu kurz :-D
Im Barcomis und Tomasa war es superlecker --> YUMMY!!!
Ich kriege gerade Hunger *gröhl*
Herz Dich arg!
Bella
Ps. Ist die komplette milch aufgeschäumt, oder muss der Schaum rausgelöffelt werden???

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ihr wart in Waghäusel.... *kreisch*

nein gie genial.... ein tolles BIld kann ich das bitte haben? schickst du mirs bitte...dann kommt ihr Sister in den Rahmen :-)

schmatz
Iris