Dienstag, März 02, 2010

Süße Träume ...

... werden mein LieblingsMann und ich ab heute wieder haben ...

... frühlingsBUNT ...

... liebevoll verziert ...
... und kuschliger "alter" Rückseite aus Weißwäsche ...
... denn unsere Katzen haben DAS: ...
... mit unseren alten Bezügen gemacht! *grummel*

( Ich hoffe, die Neuen haben ein glücklicheres Schicksal! ;O)  )

--------------------------------------------------------------------------------

Und den heutigen Abend haben wir uns hiermit:

... versüßt ...

Ubongo Extrem, Uno, Schweinebammel, Spiel des Wissens und Naschi! :O))))


GGLG, eure HexenPüppi!
*Die gaaaaaaaaaaaanz traurig ist, denn wir haben heute die Ablehnung für unsere Wunschschule bekommen ... unsere Püppi ist im Losverfahren rausgeflogen :O( ! Jetzt beginnt die Suche von vorne ... * 

Kommentare:

p-design hat gesagt…

...oh das tut mir leid...nicht den kopf hängen lassn...wer weiss wofür es gut war.... :o)

...die kissen sind toll...

gglg nicole

Sandra hat gesagt…

Hübsche Kissen und gaanz gemeine Katzen!Unsere Beiden kommen auch manchmal auf solche Ideen.Gestern erst habe ich entdeckt das eine von den Beiden mir die Bänder meiner Dekoherzen durchgebissen hat!Mit der Schulsuche drück ich euch die Daumen!
GLG Sandra

Annette hat gesagt…

Schöne Kissen - wie war die erste Nacht ...
Was die Schule angeht - da findet sich sicher was anderes und vielleicht ist es im nachhinein sogar dann besser so ...
LG Annette

hannapurzel hat gesagt…

Och Menno....
Ich drück die Daumen, dass Ihr nohc eine tolle Schule findet!!
Die Kissen sind ganz toll!!! Frühlingslocker :-D
Was ist das für ein Stoff im Hintergrund? Der ist aber sooooooooooo schön!
Ich herz Dich mein liebstes Hauptstadtpüppchen :-D
Bella

evchen hat gesagt…

oh ist das schön bei euch im bettchen. da kann man ja nur süße träume haben!
gglg eva