Donnerstag, März 04, 2010

Recycling

Eigentlich wollten wir ja heute hier hin ...

... aber nachdem ich im Radio gehört habe, daß es doch ganz schön gruselig sein soll, haben wir es  verschoben und warten auf die ersten Reaktionen im Freundeskreis! ;O)

Dafür konnte ich eine super witzige Sache ausprobieren, welche ich in irgendeinem wundervollem Blog mal entdeckt habe ...

Einkaufstüten-Recycling-Täschchen:

... und das ist mein erster Versuch ...

... und ist ab jetzt meine Federtasche für die Uni! :O))))


Naja, und damit habe ich mir heute selber eine Freude gemacht:

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Arbeits-Woche ...

GGLG, eure HexenPüppi!

Kommentare:

NupNup hat gesagt…

He Püppi, süßes Täschchen. Ich bin grad heut über die Anleitung dazu gestolpert. Ich hab noch eine Star Wars Tüte ;o)

Süßer Kleinkram!

Liebe Grüße und ein Rundum-Schmatzer an deine Gang.

Sandra hat gesagt…

sieht cool aus die Tasche und deine "Belohnung" ist ganz reizend!
LG Sandra

Annette hat gesagt…

Coole Idee ... das hat sicher außer dir keiner an der Uni ... die Fliepi Streuer hab ich auch ... :-)
LG Annette

Emily Fay hat gesagt…

....Coole Idee mit der tüte ...gerade wo es heute schon so hübsche gibt;)und selber Geschenke machen ist fast wie Burzeltag ♥

lg Marion

p-design hat gesagt…

...selbst gechenkte geschenke sind doch immer noch die besten..:O)))


gglg nicole

Christine hat gesagt…

Wo gibts denn die Anleitung zum TÜten-Recycling?
Das MUSS ich haben!!!!

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooh herzensschwesterlein aus meiner liebsten lieblingshauptstadt...wie freu ich mich wieder hier zu sein...und hoffentlich auch euch wieder in ECHT zu sehen...love u all
silke