Montag, März 15, 2010

Ich bin ...

... langsam echt urlaubsreif!

( Der letzte Familienurlaub ... und nicht nur ein Wochenende ... war 2003! )

( Na, habt ihr mich und meine kleine Grazie  entdeckt? Wehe ihr LACHT! ... Dieses Foto war mal ein Prüfungsfoto für einen befreundeten Fotografen! ;O)))  )

... denn meine Küche sieht jetzt so aus ( morgen wird alles abgestemmt ) ...


... die Kollegen haben alle Urlaub ( ergo ... Ines schiebt Überstunden ), die verda.......ten Auftraggeber zahlen ihre Rechnungen nicht ( je größer und bekannter, desto schlechter die Zahlungsmoral ), die blöden Oberschulen lehnen alle Kinder ohne Gym-Empfehlung ab ( von wegen Gesamtschulen ... alles Heuchler ), im Blogger-Ländchen herrscht Zickenkrieg ( wegen einem lächerlichen Gummiband ), mein Schwiegervater hat einen Oberschenkelhalsbruch (  das kann dauern ) und zu allem Übel ist Berlin wieder mit einer weißen Schneedecke zugedeckt ( bääääääääääääh ... ich kann kein Weiß mehr sehen )!!!!

Also, meine Süßen ...
... ich mach mal ein eine kurze Pause bis zum Wochenende ...
... ich muß einfach mal durchatmen ...

... hab auch schon wieder einige Teilchen genäht und bald gibt es auch wieder etwas schönes Neues für uns ALLE! *freu*

Bitte seid mir nicht böse!
GGLG, eure HexenPüppi!
*die jetzt weiter ihre Küchenschränke ausräumen geht ... gggrrrr*

Kommentare:

p-design hat gesagt…

...du ärmste...da wird es morgen aber staubig bei dir....halte durch...die woche schaffst ♥du♥ locker...und am wochenende soll der frühling kommen....:o)))


ggglg nicole

Sandra hat gesagt…

oh je,das sieht aber b..d aus.Ich drück die Daumen das die Handwerker schnell arbeiten!
GLG Sandra

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

....pruuuuuuuuuuuuuuuuust
das Bild ist der Knaller!!!!
Hey Kopftuch steht dir gut *lach*

Liebe Grüße
Iris

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe ines !

sowas hast du um die ohren!
..und dabei denkst du noch an andere und schickst du uns so viel freude ! das herzlichste DANKE für die zauberhafte geschenke !!
ich wünsche dir/euch, dass sich alles ins positive wendet und vielleicht klappt es ja bald mit dem urlaub ! ich drück dir auf jeden fall die daumen !
und das urlaubsfoto ist der OBERHAMMER !!

viele liebe grüße
barbora