Mittwoch, Februar 10, 2010

War DAS spannend!

So, meine Lieben!

Ich habe heute den ersten "Schultag" hinter mich gebracht und ich kann euch sagen:

"War DAS spannend!"

Soviele neue Informationen, Eindrücke und vor allem so viele neue interessante Leute! Ich bin noch ganz aufgekratzt ...

Und daher wollte ich euch noch schnell zeigen, was ich gestern nun doch noch zaubern mußte! ;O))))

Ich habe mir nämlich meine "Schulmappe" ein wenig bunter gemacht, ...


... denn SO konnte sie nicht bleiben ...

... viel zu unbunt und so sachlich ...


... ich habe einfach einen Umschlag aus Vichy-Stoff genäht ( mal wieder "frei Schnauze" ), Klöppelspitze drauf, Satinband, Borte und  Truschen-Button noch dazu ...


... Häkeldeckchen und Buttons obendrauf ...

... und fertig war das neue "Schulmappen"-Kleidchen! ;O)


Und von meinen lieben Kollegen habe ich heute auch eine kleine Schultüte mit Leckerchen bekommen ...


So! Jetzt bin ich aber wirklich kaputt und geh gleich ins Bettchen ...
... ach ja, bitte morgen wieder Daumenquetschen ab 14.00Uhr, denn da hat Alina ihr nächstes "Vorstellungsgespräch" !

GGLG, eure Hexenpüppi!

P.S. Besonders spannend fand ich es, daß einer meiner Mitschüler ( ein Mann aus Brasilien! ) einen Schlüsselanhänger mit diesem Band hatte! :O))))
Muß ihn Freitag mal fragen woher er das gute Stück hat!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

na vieleicht hat er auch eine krative frau.. hihi. dein umschlag ist ja wunderschön geworden. da macht die schule doch gleich doppelt spass. ich find die hülle echt super

Shadow Dreams hat gesagt…

Toller Umschlag und alles Gute für deine Schulzeit

GGLG Britta

Sandra hat gesagt…

Daumendrück für deine Tochter und ich bin schon ganz gespannt was der Brasilianische Mann wohl antworten wird!
LG Sandra

Annette hat gesagt…

Ich wünsche immer viel Spaß in der Schule ... na bei der Ausrüstung ...
Schau doch mal bei mir vorbei ...
LG Annette