Sonntag, Februar 28, 2010

Viel bunter Stoff ...

... wurde hier am Freitag noch verarbeitet ...

... aber nicht wie vorgenommen für meine Mädels ... *SCHÄM*

... sondern wieder für Mommy ... :O))))

... LieblingsSchnitt verlängert und im Ausschnitt verändert ...

... im Nacken gebunden ...

... und ein bunter Anstecker gebastelt ...

... und fertig war das FarbenFeuerWerk für Mummy! :O)))))

Und die kann ich jetzt auch endlich wieder tragen ...
----------------------------------------------------------------------

Und hier habe ich dann mit unserem Lottchen einen völlig verkorksten Samstag verbracht:


... mein Mann mußte am Freitag notoperiert werden am Oberkiefer und sieht jetzt aus wie ein Hamster der sein Futter hortet ...
... mein fast neues ( 1,5 Jahre alt ) Auto ist kaputt ( Auto ist unser Unwort 2010!!! ) und mußte in die Werkstatt unseres Vertauens ...
... der Wocheneinkauf mußte somit zu Fuß erledigt werden ... *schlepp*
... und ein Kindergeburtstag in der Kletterhalle wurde unterstützt ...

... der Tag war echt chaotisch, aber ich war wenigstens BUNT! :O)))))

Ich wünsch euch ein schönes Restwochenende,
eure HexenPüppi!

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Da war ja ganz schön was los ... das Shirt ist jedefalls super ... gute Besserung an deinen Mann und pfleg ihn schön!
LG Annette

Emma hat gesagt…

also das Shirt find ich genial dass mit dem Auto weniger und die Schlepperei ist auch echt unnötig.. aber es kann nur besser werden.. und mit diesem superschönen gute laune shirt.. geht es ruckizucki besser
ggvlg
emma

p-design hat gesagt…

...klasse sieht das shirt aus...ich stehe auch total auf bunte shirts für mami ;o)...


gglg nicole

p.s. ich habe deine blog verlinkt...hoffe es ist ok...

Sandra hat gesagt…

das Shirt ist sperschön geworden und ich hatte heute auch zum ersten mal wieder Chucks an,das war ein gutes Gefühl!
GLG Sandra

evchen hat gesagt…

boah ist das genial- den schnitt hast du dir perfekt verändert. gefällt mir irre gut. darf ich nachmachen? so in ungefährt 1072 jahren, wenn ich zeit hab *gg*
glg eva

Marina hat gesagt…

wow - das Shirt ist hammermäßig

glg
Marina

hexenpüppi hat gesagt…

Hallihallo!

Erstmal vielen lieben Dank für das tolle feedback!

Und natürlich können alle die mögen das Shirt nachnähen! *winke, winke zu Evchen*

GGLG, eure HexenPüppi ... die jetzt zur Arbeit muß!

Pilzkitsch hat gesagt…

Wie geht es denn dem Gatten mittlerweile???????
Und mit dem Auto kann ich mitfühlen: Meins wird nächsten Monat 2 und ich hab mich sowas von verkauft damit - ärger mich jeden Tag und grübel, wie ich das Problem lösen kann!

Das Shirt ist Hammer und Du siehst eh immer super aus *seufz*....das waren noch Zeiten, als ich lange Haare hatte......werden im Alter immer kürzer, genauso wie die Tage und überhaupt....

einchen hat gesagt…

boahhhh sieht das genial aus! sows von cooool

aber auch deine anderen shirts fand ich super

glg einchen