Montag, Februar 01, 2010

Teaser Kuschelkombi

... so, hier nun die Auflösung von gestern!

Ich habe mir einen kuschligen "Überrock" aus Winterfrottee genäht ...


... vorne drauf ein Häkeldeckchen und ein schön breites Jersey-Bund zum Krempeln ...


... und aus dem Rest ein paar Armstulpen und einen schmalen Schal ...

( bitte nicht so genau hinsehen ... ich seh doch etwas fertig aus, aber ich hatte heute 12 Stunden Dienst und bin  fix und fertig nach Hause gekommen! ;O)  )


... der Rock-Abschluß, der Abschluß an den Stulpen und der komplette Schal sind mit Rollsaum gefaßt ...

... die Teilchen waren echt schnell genäht und deshalb ...


... hab ich aus dem gleichen Stoff nur mit einer anderen Appli nochmal den Rock für meine  liebe Mom genäht ...

... die muß es ja schließlich auch warm haben, da sie immer lange und viel mit dem Hund Gassi geht ...

...  leider hat sie wieder den Kampf  gegen einem alten Feind aufnehmen müssen und darf jetzt nicht  krank werden ...


( Stickdatei von hier )

Ich wünsch euch eine schöne Woche ... 
GGLG, eure HexenPüppi!
*die jetzt müde ins Bettchen fällt*

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

Sieht super schön aus, und man sieht an dir es nicht dass du 12 Std Schicht hinter dir hattest.
Wie ich nach 10 Std Schicht aussehe...... :(.

GLG Jutta

Yles hat gesagt…

Boah, die Kombi ist ein Traum! Sie steht Dir ausgezeichnet!
LG Yles

kitChic hat gesagt…

Hey,
finde die Kombi voll cool es steht Dir ausgezeichnet und sieht voll mümmelig warm aus...
lg Danny

Emily Fay hat gesagt…

...ich sage nur ♥ WOW ♥ super schön geworden;)

lg marion

SiNiJu hat gesagt…

wow...tolle Kombi und sieht dazu noch genial aus und steht dir... liebe Grüße Gaby

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Na das sieht aber toll aus. Vor allem die weiße Häkelspitze ist genial. Eine sehr schöne Kombi hast du da gemacht.

Liebe Grüße

Siva

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Boah ist das schöööön und sieht so kuschelig aus.

liebe Grüße
Silvia

Pilzkitsch hat gesagt…

Oooooh wie schööööön - ich erblasse vor Neid! Was ist das für ein "Schnellschnittmuster" für den Rock, der ist klasse!!!!!!
Alles Gute für Deine Mama, ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut wird!
Liebste Grüße - Andrea