Freitag, Februar 26, 2010

Schlicht & PETROL

... heute mal etwas unBUNTER ...

... in einer meinem LieblingsPETROL ...


... mit meinem LieblingsSCHNITT ... nur etwas verlängert! 


... mit KontastNÄHTEN außen und weiterem AUSSCHNITT ... einfach an den Schnittteilen oben ca. 3 cm weglassen und kein Halsbündchen drannähen ;O) !


... mit verspielten DETAILS ... gaaaaaaaaaanz zarte BW und Tüll !


... nur ganz SCHLICHT ... ja, auch ich bin manchmal nicht bunt!


... mit einer PfingstROSE ... von hier!


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ...
... BUNT ... KREATIV ... und ENTSPANNT!

GGLG, eure HexenPüppi!
*die jetzt mal wieder für die Kinder nähen geht ... denn die haben sich schon beschwert! ;O))) *

@edit:  DANKE ... für eure lieben Kommentaren zum letzten Post!

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

...das sieht super aus !

GLG Marion

Katja hat gesagt…

Wow genial und die Idee mit dem Halsausschnitt ist super. Steht Dir total.
Ganz liebe Grüße
Katja

traumschnitt hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus. Auch die Kombi aus dem letzten Post wunderschön.

Viele liebe Grüße
Dana

Sandra hat gesagt…

das ist ein ganz wunderbares Shirt und die Farbe ist der Hit!Unbunt steht dir aber auch gut!
GLG Sandra

Christine hat gesagt…

Superschön! Das würde mir auch gefallen....

LG
Christine