Sonntag, Februar 21, 2010

Meine Stadt ... mein Kiez ...

Wir haben heute mal das schöne Wetter genutzt und mal wieder ein Kiezspaziergang ( Wilmersdorf / Schöneberg ) gemacht ...

Ist der nicht prächtig!?

... Erholung ... Kultur ... Spaß ... Buntes ...

... alles dicht zusammen mitten in der Großstadt ...

*klick*

Die Bilder sind aus dem Volkspark Wilmersdorf, vom Rathaus Schöneberg, dem U-Bhf. Rathaus Schöneberg und vom Trödelmarkt auf dem J.F. Kennedy-Platz  ...

... meine kleine Ausbeute vom Trödelmarkt ...


------------------------------------------------------------------

Und was war sonst noch so los?

Wir waren mit Freunden bowlen ...
... vier Erwachsene, vier Kinder ...
... drei Fingernägel weniger ...

... aber eine willkommene Abwechslung, nachdem ich in der letzten Woche drei Tage bis 19.00/20.00 Uhr arbeiten mußte!

GGLG und noch ein schönes Restwochenende,
eure HexenPüppi!

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Schöne Bilder!
Ich herz Dich *knutsch*
Bella

Pilzkitsch hat gesagt…

Der Hirsch!!!!!!!!!!! ooooooh! Und so ein tolles Foto nun gerahmt und schön groß an die Wand, einfach nur toll!;-) Und überhaupt - so ein Flohmarktbesuch in berlin könnte mir auch mal gefallen!

LG andrea