Sonntag, Februar 07, 2010

G-E-S-C-H-A-F-F-T !!!

... und zwar in dreierlei Hinsicht!

Erstens haben wir endlich die "BEWERBUNGSMAPPE" für Alinas Oberschule GESCHAFFT ...  Rauskramen der Objekte ... Fotografieren ... Fotos sichten und bearbeiten ... Ausdrucken ... Kleben und Beschriften ... Abheften!

Zweitens bin ICH völlig GESCHAFFT davon ... denn das hat uns die letzten drei Tage beschäftigt und drittens nebenbei haben wir noch ein TEILCHEN für die Mappe GESCHAFFT ...


... nämlich dieses Täschchen hat Alina noch genäht ...

... mit Gurtband, Jojo und Glitzersteinchen ...


... Karofutter und Innentasche für Monatsmarke und Handy!


Ich finde die ist toll geworden!

So, jetzt erledige ich noch schnell die Büroarbeit und stürze mich dann in mein Bettchen!

Morgen zeige ich euch dann was Tolles ... pssst ... ist ganz geheim gewesen, aber zuckersüß! ;O))))

GGLG, eure HexenPüppi!

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Dann kannst Du zu recht stolz auf Dich sein! ;o)
Und jetzt bin ich gespant auf das Tolle...

Herzliche Grüße von der Anja

Marina hat gesagt…

das hat deine Tochter ganz toll gemacht....

glg
Marina

Kleiner Berliner hat gesagt…

Hab ich´s doch gewusst! Eigentlich solltet ihr die Bewerbungsmappe zur Kunstakademie schicken. Da schlummert ein kreativer Geist. Drück euch dolle die Daumen. Liebe Grüße schickt Jule

Sandra hat gesagt…

die Tasche ist deiner Tochter ganz wunderbar gelungen und die Bewerbungsmappe ist auch ganz toll!Ich könnte sowas ja nicht...
GLG Sandra