Samstag, Februar 06, 2010

Familie Schweden


... mmhhh, daß wären wir bei unserem Lieblingsmöbelhaus aus Schweden :





... paßt doch alles, oder!? ;O))))

Gefunden habe ich das übrigens hier ... bin schon gespannt was ihr für Möbelstücke seid! :O)))

Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende ...
... wir sind mit Alinas Kreativ-Mappe für die Oberschulbewerbung (7.Klasse) beschäftigt ...
... jaja, heute geht man nicht mehr mit dem Zeugniss in die Schule ... 
... nein! ...
... heute muß man Arbeitsmappen vorlegen, Tests machen, Instrumente spielen und hat ein Bewerbungsgespräch beim Direktor persönlich! :Oo

Ja, und das Ganze ist dann für das Fach Arbeitslehre/Kunst ... 
... daher näht sie gerade noch eine Umhängetasche welche sie dann direkt vorzeigen kann, denn
die ganzen Modelle ( Vogelhaus, Nussknacker,Skulpturen,Kissen ... ) können wir ja nicht alle anschleppen! ;O)))

Bitte alle kräftigt die Daumen drücken ...
denn auf 200 Plätze kommen 600 Bewerber!!!
Also ... Montag 15.20Uhr und Donnerstag 14.00Uhr ... Daumenquetschen! :O)))

GGLG, eure HexenPüppi!
*die jetzt weiter Fotos ausdruckt und Arbeitsschrittbeschreibungen verfaßt*

1 Kommentar:

Kleiner Berliner hat gesagt…

Oh meine Süße, wenn ihr uns besucht, kommt ihr aber nicht mit den ganzen Möbeln oder? Lach, coole Idee. Ich drücke Alina feste die Daumen. Dicker Kuß zu euch, Jule