Dienstag, Februar 16, 2010

Buntland ...

... für alle!!!
*freu,freu*

... nun endlich meine Teaser-Auflösung von hier ...
... ein Valentins-Kissen für meine Mom ...

... mit der zuckersüßen Meisje ...

... diese superschöne Datei bekommt ihr hier ...

... zum unschlagbaren Preis von 14,-€ mit 19 Stickbildern!!!!!

... ich bin so verliebt in die Datei ...
... wenn ich heute von der Arbeit komme, dann stick ich mir erstmal was BUNTES aus dem BUNTLAND ...
... der Frühling kann kommen!!! 

GGLG, eure HexenPüppi!
*** Die heute mal nicht bis 19.30h arbeiten oder zur Schule muß! ... So wie gestern, morgen und Freitag!***

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Herzallerliebst ist Dein Valentinskissen geworden. Da hat sich deine Mama bestimmt doll gefreut.
GGLG
Katja

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

Annette hat gesagt…

total schön - hat sich die Mama gefreut?
LG Annette

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ooooh wie lieb!!!! tolle Idee liebe Püppi, gefällt mir sehr, ich glaub ich schenk mir eins, weil ich mich ja auch voll lieb hab *lach*

drück dich und grüße an den Rest der Berliner Bande

Herzlichen Dank für das tolle Beispiel

Eiris