Donnerstag, Februar 25, 2010

BUNT vs. GRAU

Ich kann das GRAU da draußen einfach nicht mehr sehen ...

... gestern hat es hier wieder geschneit ( *grummel* ) und am Nachmittag ging der Schnee dann in Regen über ( *ätzend* ) ...

... da hab´ ich mich noch schnell an den Fuhrpark gesetzt und dem Grau den Kampf angesagt ... 

*Obwohl mein Arbeitstag gestern von 8.30h bis 20.30h ging und ich echt müde war  ... aber das mußte einfach sein!*

... denn war heute meine Devise:

... und es hat geholfen! ...

... denn heute schien den gaaaaaaaaaaanzen Tag die Sonne ... ;O))))

... fröhlich bunt ...

... mit viel Herz ...

... mit kleinem Schirm zur Sicherheit ;O) ...

... und Jersey-Einsatz für die Beweglichkeit ( in der Kita dringend notwendig! ) ...

... und auch auf die Gefahr hin, daß ihr meine Shirt-Rock-Jeans-Kombis nicht mehr sehen könnt! :O)))))

GGLG, eure HexenPüppi!

Shirtschnitt: Zoela von Farbenmix,  Rockschnitt: frei nach HexenPüppis Schnauze

Stickbilder: Herz & Regenbogen von meinem TAUSENDSCHÖNCHEN, Katze und Wolke von Luzia Pimpinella

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

wow, das sieht ja toll aus. Gefällt mir.

GLG Jutta

Katja hat gesagt…

Oh wie genial. Das Shirt mit dem Spruch ist der totale Renner. Ich könnte ruhig noch mehr von Deinen fröhlich bunten Kombis vertragen.
GGGlG Katja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich find deine Kombis klasse und der Spruch ist der Hammer. Genau immer positiv denken.

Liebe Grüße

Siva

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

WOW, tolle Kombi!
LG Maya

kitChic hat gesagt…

Hey das läßt die Sonne doch gleich scheinen so schön bunt ;o)
Der Spruch ist cool ...
lg Danny

Emily Fay hat gesagt…

...so ein Farbklecksler wie du kann einem nur den Abend verschönern ;)
das Shirt ist super schön♥

lg marion

Lenamy hat gesagt…

Supersuper schön! Eine glücklichmach-Kombi mit diesen tollen Farben.
Und nur her, mit noch mehr Kombis, da kann ich mich nicht satt sehen.
LG, Lena

Rednoserunpet hat gesagt…

ich gugge mir das iiiiiiiiiiiimmer gerne an. so bunt und so hübsch

LaLunaZ hat gesagt…

Sieht ganz toll aus, deine neue Kombi!
LG,
Nicole

PS: Schau doch mal bei mir im Blog vorbei, da gibt es eine Ueberraschung fuer dich!

Sandra hat gesagt…

dein Shirt und der Rock sehen super aus und verjagen sich das grau!Bei uns regnet es seit 4 Tagen durch!!
GLG Sandra

gretelies hat gesagt…

Oh wie schöööön :-) Da läßt der Frühling sicher nicht mehr lange auf sich warten!

Den Regenbogen mit Wolke will ich auch ... ;-)

Liebe Grüße
Anne

Sehen wir uns nächstes Wochenende?

Annette hat gesagt…

Schön ... und wenn's dem Frühling auf die Sprünge hilft noch besser ...
LG Annette

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, das sieht genial aus !!

GLG Marion