Montag, Februar 08, 2010

Bella Buntkäppchen Vol. 2


***Happy Birthday***

Bella Buntkäppchen


... endlich kann ich mein Geheimnis lüften und euch die ...


... zuckersüße neue Bella Buntkäppchen zeigen ...


... und natürlich ist auch ihr Freund der Wolf dabei ...


... und noch viele andere neue Freunde ...


... ich bin gaaaaaaaaaaaanz verliebt! ...

Die Datei könnt ihr wie immer hier erwerben ....

... und das Beste ist ...

... ihr bekommt 27 Stickmotive zu einem Preis von 14,-€ ... 
... unglaublich, aber wahr!!!!

GGLG, eure HexenPüppi!
*die jetzt wieder Bella Buntkäppchen sticken geht ;O)*

@edit1: Das Gespräch heute lief gut, aber unsere Chancen stehen nicht gut ...
... über 700! Anmeldungen , aber nur 180 Plätze! 

Schnitte: Shirt Zoela von Farbenmix, Rock frei Schnauze! ;O)))))


@edit2: Was euch nun wieder auffällt!? 
Danke für das Kompliment, daß ich aussehe wie Bella Buntkäppchen ... die Ähnlichkeit ist mir bisher entgangen, denn die Zöpfchen trage ich häufig und das war heute purer Zufall! :O)))))

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhh, meine Süsse!!!!!!! Du schaust wie das Bella Buntkäppchen persönlich aus ;o)))
Ich knutsch Dich und drücke weiterhin die Daumen!!! Ich find die Mappe sooooo toll!!! Total kreativ Eure Maus!
Knutscha, Bella

Andrea hat gesagt…

Oh wie süß! Ich bin ganz verzaubert.
Da kann ich verstehen, daß Du gar nicht mehr aufhören kannst zu sticken;-)

und ich drück ganz fest die Daumen, daß einer der 180 Plätze Euch gehört!
GGLG Andrea

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das Outfit sieht echt super aus. Deine Zöpfchen passen wunderbar zur Bella. Oder bist du etwa Bella? *lach*

Liebeste Grüße

Siva

Sandra hat gesagt…

wow,was für eine wunderschöne Kombi und die Datei ist wirklich zuckersüß!
GLG Sandra

Feenwerkstatt hat gesagt…

Sieht DAS süß aus!!! Und Du siehst einfach klasse aus - ich bin begeistert :0)

Liebe Grüße von der Anja

Emmas Living hat gesagt…

oh Hauptstadtpüppi...
also wirklich... die Ähnlichkeit mit original Bella ist wirklich verblüffend!! Oh - wir haben eine Hauptstadtbella....

Drück dich - äh Euch... und natürlich alle Daumen, daß einer der 180 Plätze für deine Maus bestimmt ist!!

Liebe Grüße

Melanie ♥

Tausendschön hat gesagt…

*hihi* von wen hab ich mich bloss inspirieren lassen *kicher*
du liebste hauptstadt bella deine genähten schätzchen sind wieder mal wunderschön und stehen dir perfekt...ach da krieg ich richtig sehnsucht....seufz...aaaaber die tage muss noch einer von uns zu euch in die hauptstadt...papierkram erledigen ;-) mal sehen wer alles mitkommt *pfeif*
ich drück dich ganz ganz doll
und deine lieben auch, hoffentlich wird alles gut!
vonherzen
silke

Emily Fay hat gesagt…

...ja wirklich ....du siehst aus wie ihr Zwillingsschwesterlein;)

lg Marion

Pilzkitsch hat gesagt…

Was sagt man dazu.....mir fehlen die Worte soooo schön ist diese Kombi - und die Buntkäppchen hab ich auch gerade bestellt, soooo viele Dateien zu sooooo einem xs Preis - da konnte ich nicht vorbei, obwohl ich weiterhin im Zwergenrausch bin!

LG ANdrea