Dienstag, Februar 09, 2010

Ab morgen bin ich ...

... wieder ein ...

... und daher werde ich es mir jetzt gemütlich machen ...


... mit diesen Leckerchen ...

... Earl Grey Cookies, Tartufo, dunkle Schoki mit Orange & Earl Grey und sahnig-leckere Noisette-Milch ...


... nämlich hier und dabei streichle ich ...


... diese frisch importierten Stöffchen aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten ...


... und laß´ mich vom TV berieseln, denn mogen muß ich erst in die Kita arbeiten gehen und anschließend bis 19.00Uhr in die Uni ... und das jetzt jeden Mittwoch für die nächsten drei Jahre ...

Einen kuschligen Abend wünscht euch
eure HexenPüppi!

@edit: Danke, für die lieben Kommentare zu der Bella-Kombi ... ihr seid echt süß! *knutsch*

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Die Stoffe sind wunder schön!
Was wirst du in die Uni machen?
Liebe grüße Miriam

Rednoserunpet hat gesagt…

ja was wirst du an der uni machen???

sew-she hat gesagt…

Hey,

du hast einen wundervollen Blog.

Ich wünsche Dir zum Schulstart nur das Beste. Erhol Dich nochmal schön und dann geht es ran an die Kartoffeln!

Eine virtuellle Schultüte schick...

LG

evchen hat gesagt…

ich drücke dir die daumen für die nächsten 3 uni-jahre. was genau machst du da? frühpädagogik oder sowas?
bei dir isses echt irre gemüüüütlich!
glg eva