Dienstag, Januar 12, 2010

Heut´ ...

... vor sieben Jahren ...
... sah´ ich am Vormittag noch so aus:

... die Welt war genauso weiß, wie im Moment ...

... die Sonne strahlte ...

... und ich war voller ...

Vorfreude ... endlich kommen unser Baby; pünktlich zum Termin! ...

Angst ... denn alles viel mir ganz plötzlich wieder genau ein! ;O))) ...

Trauer ... weil nur eins meiner beiden Mädchen noch da ist ...


... um 13.20h war es dann soweit ...

... nach nur 1,5 Stunden!



AMELIE ANOUK


... wurde gesund und munter geboren ...

*und ihre Zwillingsschwester trägt sie im Namen und Herzen immer bei sich*


... und 7 Jahre später feiern wir ...

... glücklich ...

... und natürlich mit ganz vielen ...

Pünktchen!!! ;O))))) ... und so hat das kleine zarte Wesen sich verändert: ... groß, frech, wild und voller Lebensfreude & Selbstbewußtsein!


*** Wir lieben dich Lotti! ***
Deine Mama, Papa und deine große Schwester Alina!



GGLG, eure HexenPüppi!


Trotz aller Freude ... eine Herzensschwester hat gestern einen unersetzbaren Schatz verloren ... wir sind tief betroffen!


"Lass Dir danken alle Tage,die Du mich durchs Leben trägst.


Lass mich küssen Deine Hände,die Du sorgend für mich regst.


Lass mich lange noch erschauenDeinen liebevollen Blick!


Tief im Herzen will ich tragen,


Mutter,


Dich, mein ganzes Glück!"


Wir sind immer für euch da ... zu jeder Zeit!

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - den Deine Tochter ja mit Mia teilt - wenn bei mir nur auch schon so schön dekoriert wäre :) bin spät dran!

Feiert schön!!!

Liebe Grüße, Kati

toadstooldots hat gesagt…

Happy birthday fuer deine grosse Kleine. Wuensch euch eine tolle Party.

lg uta

Andrea hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir! Mensch, das geht so schnell....
Feiert schön!
GLG Andrea

My little cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, feiert schön. Die Zeit rast so schnell.....

GLG Jutta

das schneiderlein hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

Tausendschön hat gesagt…

allerliebste lotti-püppi! wir schicken dir glitzernde, WUNDERvolle, SCHUTZengelige, HERZallerliebste, GLÜCKliche wünsche zu deinem 7.flug um die SONNE!
bleib wie du bist, du STARKES mädchen! wir denken heute noch mehr an dich und vermissen dich ganz dolle....bis bald?
alle herzendwünsche von rosie,
silke und dandy...
p.s ines, ich dank dir unendlich, du SEELchen!!! *knuuuuuuuuutsch*

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Amelie.Ich wünsche einen wunderschönen Tag.

Und auch das Sternenschwesterlein ist nie vergessen. Regelmäßig brennt hier ein Kerze für einen ganz bestimmten und auch alle anderen Schätze, die sich viel zu früh auf den Weg gemacht haben.
GGLG Andrea

tina-kleo hat gesagt…

..... Herzliche Glückwünsche auch von mir...nachträglich.... süße Schnecki ist das geworden!!!

GGLG Tina

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Alles Liebe auch von mir nachträglich.

Es tut mir von Herzen so leid zu lesen, dass Anouk nicht bei euch bleiben durfte.

Der Gedanken allein zerreißt mir das Herz.
Amelie ist so eine süße Maus. Und eure Große auch.

Alles Liebe Myri