Freitag, Januar 15, 2010

Frau wird alt ...

... und zwar meine Chefin!
Am Montag feiern wir die erste Abschiedsparty für meine Chefin ...
... denn die Gute hat´s geschafft und darf in den wohlverdienten Ruhestand!
... und da sie gleich Ende des Monats zu ihrer Tochter nach Australien fliegt ...
... packen wir ihr einen Koffer mit Dingen, welche eine frisch gebackene Rentnerin oder Oma ( sie ist im Sommer´09 das erste Mal Oma geworden und darf dann endlich ihren Enkel sehen! ) braucht ...
... die Schlafbrille ( Danke für den Schnitt "Frau Liebe" ! )und das Traubenkernsäckchen sind mein Beitrag ...
... Rentner sein ist eben nicht leicht! ;O))))


Und bei uns wird das hier ...
... dort gefeiert ...
... für die Gastkinder hab ich ein paar Kleinigkeiten gepackt ...
... die Mädchen kriegen Haarkrams und die Jungs Schlüsselanhänger ...
... und natürlich Naschi! ;O)))

Ich wünsch´euch einen schönen letzten Arbeitstag ...
... und einen tollen Wochenendanfang! :O)
GGLG, eure HexenPüppi!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Na dann wünsche Ich Euch eine menge Spaß ;) das wird den Kindern mehr als gefallen und Mama hat nicht die Putz und koch Arbeit;)

glg marion

Anja hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee. Da muß man sich ja aufs Rentner dasein freuen.
LG Anja

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ach herrjeeee bin ich ne miese Herzensschwester... hab ich doch vor lauter lauter den Geburtstag der Prinzessin verpennt.... Von hier aus die besten Wünsche von der ganzen Sand Family

wir wünschen euch viel spaß beim feiern.
´
herzliche Grüße
Iris

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh weh... da werden sicher ein paar Tränchen kullern beim "Abschied"...

und Deine Geschenke werden sie glatt umhauen... sooo schön sind die!!!

Herz Dich

Ursel

Pilzkitsch hat gesagt…

Da würde ich auch gerne in Rente gehen mit solchen netten Abschiedsgeschenken, die einfach nur SUPER sind!
Dauert aber noch bei mir......oder gehen Hausfrauen gar nicht in Rente???;-)
Liebe Grüße - Andrea