Donnerstag, Januar 28, 2010

Ein wenig Frühling ...

... wenigstens für die Augen! ;O)))

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann kein WEIß mehr sehen!!!


Diese beiden Kissen habe ich für meine SchwieMu genäht ...

... ringsrum mit Rüsche ...


... die Flügelchen wurden noch mit Perlen und Pailetten verziert ...


... oder einfach nur pur gelassen!

Die Stickdatei ist von hier!



Und hier seht ihr schon eine kleine Vorschau auf mein nächstes Großprojekt ...

... was das nur wird? ;O)


GGLG, eure HexenPüppi!

@edit: Für die Neugierigen vom letzten Post ... 
... ich habe je 17 Kissen in eine I**A-Tasche gequetscht und bin dann
mit rechts und links eine unterm Arm losgesteppt ...
... bei -15°C und einem Weg von 15-20Min!
Aber die Freude der Kinder und Kollegen hat mich entschädigt und heute haben wir die Kissen eingeweiht! :O)))

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

oooh,die sind auch schön geworden und so nett bestickt!Das war bestimmt ne Menge arbeit!
Und ich kann auch kein weiß mehr sehen.Heute morgen stehe ich auf und schon wieder alles eingeschneit!Puh,wann kommt denn endlich der Frühling?
LG Sandra

My little cottage hat gesagt…

Super schön geworden.
Dass du da paar Std gesessen hast, weiss ich genau ;)
Hab auch viiiiiiiiiiiiiel gestickt und genäht vor Nikolausi ;)

GLg Jutta